Also.. neuroticfish - bombassemblage23 - let the wind erase mePsyche - The 11th HourLights of Euphoria - one nation
Ich will auch:Diorama - amaroid Diary of DreamsDeine LakaienDead Can Dance (Bei den letzten Dreien kannst du dich ja melden wenn du sie da hast )
Gothic Sampler XXIVGothic Sampler XXIIIGothic Sampler XXVIIIGothic Sampler XXVGothic Sampler 26Extreme Sündenfall 2
Ich nehm' den Rest!Kannst du sie als Päckchen unfrei verschicken? Adresse kommt dann per PN.
Wenn der "Gierschlund" vor mir ein Einsehen hat, hätte ich Interesse an den SamplernZitatGothic Sampler XXIVGothic Sampler XXIIIGothic Sampler XXVIIIGothic Sampler XXVGothic Sampler 26Extreme Sündenfall 2
also die Gothic Sampler habe ich eh doppelt und dreifach.. und die kriege ich dauernd.. habe auch noch glaub 15 hefte plus CD hier.. zugeschweißt.. wenn du interesse hast,kannst du auch die GothicHefte gleich dazu haben..
Ach so.. von den Extrem eben so.. habe insgesamt mit gothic und extreme etwa 40 CDs davon hier.. alles verschiedene... gibt ja schon so viele