Zitat von: Eisbär am 13 November 2008, 00:11:23Zitat von: danny am 12 November 2008, 23:48:48Zitat von: Eisbär am 12 November 2008, 22:44:57Kann ich einen Rechner dann auch so einrichten, daß er mich vorm Booten fragt, ob er das als Mac oder Linux oder Windoof tun soll?meine güte, du hast wirklich komplexe, die du kompensieren musst! Naja, dann könnte ich immer das nehmen, was ich gerade brauche. Find' ich auch praktisch. Da braucht man dann keine 500 EUR mehr für den Namen ausgeben
Zitat von: danny am 12 November 2008, 23:48:48Zitat von: Eisbär am 12 November 2008, 22:44:57Kann ich einen Rechner dann auch so einrichten, daß er mich vorm Booten fragt, ob er das als Mac oder Linux oder Windoof tun soll?meine güte, du hast wirklich komplexe, die du kompensieren musst! Naja, dann könnte ich immer das nehmen, was ich gerade brauche.
Zitat von: Eisbär am 12 November 2008, 22:44:57Kann ich einen Rechner dann auch so einrichten, daß er mich vorm Booten fragt, ob er das als Mac oder Linux oder Windoof tun soll?meine güte, du hast wirklich komplexe, die du kompensieren musst!
Kann ich einen Rechner dann auch so einrichten, daß er mich vorm Booten fragt, ob er das als Mac oder Linux oder Windoof tun soll?
Ich möchte jetzt : Normal Arbeiten -> Windows XP bootenNormal Arbeiten mit "hui-Grafik"-> Windows Vista bootenNerd sein -> Linux bootenThomas sein -> Windows 98 bootenein Designobjekt haben -> MAC-OS booten
und ossis booten nicht, die trommeln noch!
Normal Arbeiten -> Windows bootenNerd sein -> Linux bootenein Designobjekt haben -> MAC-OS booten
-.-
n dual-boot-system ist fast kein problem. [...]
Zitat von: CommanderChaos am 13 November 2008, 19:24:21n dual-boot-system ist fast kein problem. [...]Das ist mir bekannt. Die Frage ist eben, ob der Triple geht.
btw: schönes Nummernschild