Jetzt wär's, glaub ich, mal bald wieder Zeit für eine Vanguard-Schelte!
Zitat von: PlayingTheAngel am 28 November 2007, 00:00:06ZitatOder eben Pech... also richtig warm ist die nur geworden, als ich etwa 3 Stunden am Stück Dateien damit hin und hergeschoben habe. Aber eben nur warm, heiß gar nicht.Im Normalbetrieb kommt die nicht einmal auf Körpertemperatur. Und sie ist eigentlich für Laptops gemacht und hat dort schon ihre Dienste geleistet...Obwohl ein richtiges, großes Backup wär mal wieder angesagt. Dafür ist ja auch die 300er gedacht.Von welcher ich wiederum mal lauter Videodaten herunterschmeißen müsste, damit auch genug Platz ist.Vermutlich Pech, kannst dir aber sicher vorstellen, wie frustriert ich nach dem dritten Ausfall war. Inzwischen habe ich wieder mehrere "Grosse" im Einsatz, die ich gegeneinader sichere. Das nervt zwar, ist aber weit einfacher als verlorene Daten wiederherzustellen.*hust* RAID *hust* (Thema "jeder braucht es" und so. )
ZitatOder eben Pech... also richtig warm ist die nur geworden, als ich etwa 3 Stunden am Stück Dateien damit hin und hergeschoben habe. Aber eben nur warm, heiß gar nicht.Im Normalbetrieb kommt die nicht einmal auf Körpertemperatur. Und sie ist eigentlich für Laptops gemacht und hat dort schon ihre Dienste geleistet...Obwohl ein richtiges, großes Backup wär mal wieder angesagt. Dafür ist ja auch die 300er gedacht.Von welcher ich wiederum mal lauter Videodaten herunterschmeißen müsste, damit auch genug Platz ist.Vermutlich Pech, kannst dir aber sicher vorstellen, wie frustriert ich nach dem dritten Ausfall war. Inzwischen habe ich wieder mehrere "Grosse" im Einsatz, die ich gegeneinader sichere. Das nervt zwar, ist aber weit einfacher als verlorene Daten wiederherzustellen.
Oder eben Pech... also richtig warm ist die nur geworden, als ich etwa 3 Stunden am Stück Dateien damit hin und hergeschoben habe. Aber eben nur warm, heiß gar nicht.Im Normalbetrieb kommt die nicht einmal auf Körpertemperatur. Und sie ist eigentlich für Laptops gemacht und hat dort schon ihre Dienste geleistet...Obwohl ein richtiges, großes Backup wär mal wieder angesagt. Dafür ist ja auch die 300er gedacht.Von welcher ich wiederum mal lauter Videodaten herunterschmeißen müsste, damit auch genug Platz ist.
Als ich mal RAID in meinen Computer eingebaut habe, hat das die Daten aber auch nicht sicherer gemacht
Ich liiiiebe es!
schuhe in der waschmaschine!
schon wieder ein auto von mir.hier eine mini copper mit 600 ps. damit ist man immer der erste in der parklücke.http://www.autobild.de/artikel/mini-cooper-von-fireballed-_521595.html
Stinkeschuhen kann man gut mit Backpulver zu Leibe rücken. Nanach sind es Nicht-Stinke-Schuhe.
Zitat von: PlayingTheAngel am 05 Dezember 2007, 18:18:29Stinkeschuhen kann man gut mit Backpulver zu Leibe rücken. Nanach sind es Nicht-Stinke-Schuhe.. . . und das Backpulver kann man dann noch als selbstgemachten Käsekuchen mit natürlichen Aromastoffen verkaufen.
Zitat von: Revelator am 19 Januar 2008, 15:09:48Zitat von: PlayingTheAngel am 05 Dezember 2007, 18:18:29Stinkeschuhen kann man gut mit Backpulver zu Leibe rücken. Nanach sind es Nicht-Stinke-Schuhe.. . . und das Backpulver kann man dann noch als selbstgemachten Käsekuchen mit natürlichen Aromastoffen verkaufen. Eigentlich müsste das Backpulver so aggressiv sein, dass man dann auch ein feines Fusspeeling bekommt...ADE der Hornhaut
Zitat von: tyrannus am 19 Januar 2008, 15:29:28Zitat von: Revelator am 19 Januar 2008, 15:09:48Zitat von: PlayingTheAngel am 05 Dezember 2007, 18:18:29Stinkeschuhen kann man gut mit Backpulver zu Leibe rücken. Nanach sind es Nicht-Stinke-Schuhe.. . . und das Backpulver kann man dann noch als selbstgemachten Käsekuchen mit natürlichen Aromastoffen verkaufen. Eigentlich müsste das Backpulver so aggressiv sein, dass man dann auch ein feines Fusspeeling bekommt...ADE der Hornhaut Oder man fügt noch eine grobkörnigere Substanz hinzu, sodaß man beim laufen auch noch gleich eine Massage bekommt.