Ist aber nach wie vor noch die private Sammlung, gell ? Sicherlich zufällig gerade eben nochmal 100 Scheiben im Keller gefunden
Zitat von: "Thomas"Ist aber nach wie vor noch die private Sammlung, gell ? Sicherlich zufällig gerade eben nochmal 100 Scheiben im Keller gefunden Bestimmt gefunden....vom LKW gefallen.....Red
Nee, aber immer mal wieder durchgehört, eventuell als MP3 auf den Rechner gezogen und dann zum Verkauf angeboten - ist das verboten?
Bitte regt Euch über Sachen auf, wo Ihr Ahnung von habt und fangt nicht an zu spekulieren oder zu fantasieren. Vielleicht erst mal denken, bevor Ihr irgenwelchen Blödsinn von Euch gibt.
Zitat von: "Nihilix"Nee, aber immer mal wieder durchgehört, eventuell als MP3 auf den Rechner gezogen und dann zum Verkauf angeboten - ist das verboten?Soweit ich weiß ist das (wenn du das Original verkaufst) in der Tat verboten.Zitat von: "Nihilix"Bitte regt Euch über Sachen auf, wo Ihr Ahnung von habt und fangt nicht an zu spekulieren oder zu fantasieren. Vielleicht erst mal denken, bevor Ihr irgenwelchen Blödsinn von Euch gibt.Du must aber schon zugeben, das es nicht so ganz alltäglich ist, wenn jemand mal privat (Haha) ein paar CD's in div. Foren anbietet, das Angebot auch permanent wieder aktualisiert und dann auch nochmal "nebenbei" erwähnt, das gerade wieder hundert neue CD's dazu gekommen sind.Sorry, ich denke einfach mal, das du schon im größeren Stil Musik verkaufst, warum sagst du das nicht einfach ? Ich denke mal, du bist ein ganz banaler (Freizeit)Händler, der hier auf "unter Freunden" macht, um seinen Kram besser vertickern zu können.
Ich bin es einfach satt, mich immer zu rechtfertigen, wer nicht bei mir kaufen möchte, soll es lassen, aber auch bitte solche blöden Kommentare wie du oder dein Kollege unterlassen.
Zitat von: "Nihilix"Ich bin es einfach satt, mich immer zu rechtfertigen, wer nicht bei mir kaufen möchte, soll es lassen, aber auch bitte solche blöden Kommentare wie du oder dein Kollege unterlassen.Sorry, deine penetrante Werbung nervt, und anderes ist von dir in diesem Forum nicht zu lesen.Da wirst du mit Sticheleien leben müssen :wink:
...bin ja sozial eingestellt und schon imer für Minderheiten dagewesen.
Zitat von: "Nihilix"Nee, aber immer mal wieder durchgehört, eventuell als MP3 auf den Rechner gezogen und dann zum Verkauf angeboten - ist das verboten?Ja.
Zitat von: "Nihilix"...bin ja sozial eingestellt und schon imer für Minderheiten dagewesen.Naja, ob die von deiner Werbung genervten wirklich eine Minderheit sind ? Vor allem, wenn man diese Frage mal in allen Foren stellen würde, in denen du mit deinem privat-Verkauf die Userschaften belästigst ? =)
Tja, dann darf halt in den ganzen Foren kein Schwarzmarkt oder ähnliches mehr erscheinen - dafür ist doch so eine Rubrik da, oder?
Ausserdem sind die Foren doch alle öffentlich, oder habe ich da etwas verpaßt?
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Nihilix"Nee, aber immer mal wieder durchgehört, eventuell als MP3 auf den Rechner gezogen und dann zum Verkauf angeboten - ist das verboten?Ja.Seit wann das denn?
Sonst könnte man ja bei jeder (Raub)kopie behaupten, das man das Original mal besaß, aber zufällig gerade gestern auf dem Flohmarkt, etc. verkauft hat.
Ich glaube, ich finde Nihilix scheiße. Ist natürlich nur so ein Gefühl.