Es bleiben Kleinigkeiten übrig, die sich verändern werden:- Die PN-Beschränkung wird abgeschafft
- Die mittlerweile in jedem Forum übliche Anzeige der aktiven Threads in den letzten 24 Stunden wird ergänzt.
Da hat sich ja, durch die Engine bedingt, ein klein bisschen was geändert.Zitat von: "messie"Es bleiben Kleinigkeiten übrig, die sich verändern werden:- Die PN-Beschränkung wird abgeschafftAusschalten kann das Board die Begrenzung leider nicht. Ich habe die Größe aber, denke ich, sehr hoch gesetzt. Sollte jemand in Richtung 90% Fülle kommen, einfach PN an mich, dann setz ich das Limit noch höher.Zitat von: "messie"- Die mittlerweile in jedem Forum übliche Anzeige der aktiven Threads in den letzten 24 Stunden wird ergänzt.Dieses Forum bietet keine 24h Übersicht sondern eine Übersicht seit dem letzten Login. Ich denke das ganze sollte aber genauso nutzbar sein.
Ich werd sicherlich keine Games ins Forum bauen, dafür gibt es genug andere.
der Thread war oben also egal :p
Zitat von: "sober"Ich werd sicherlich keine Games ins Forum bauen, dafür gibt es genug andere.Bitte sag' mir, dass du das 'Andere' auf 'Foren' beziehst, nicht auf 'Ich' *g*
Mit Nullpostern wird zukünftig wie folgt verfahren: Waren sie fünf Monate lang nicht eingeloggt, dann erhalten sie eine Erinnerungsmail, in der rückgefragt wird, ob sie sich am Forum noch beteiligen wollen. Wenn JA, brauchen sie nichts weiter zu tun als sich 1x einzuloggen, falls NEIN, werden sie automatisch nach einem weiteren Monat gelöscht.