Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 06:25:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Optische Zumutungen von früher.  (Gelesen 39693 mal)

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #255 am: 10 April 2006, 11:52:19 »

Zitat von: "Henkersbraut"
laaaaaange her..

mit 14  :roll:

etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älter


Ich finde das irgendwie niedlich, wenn eine 16jährige bei 2 Jahre alten Fotos schreibt "lange her"  :lol:
Oder als Jugendliche etwas als Jugendsünde angibt... :lol:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #256 am: 10 April 2006, 12:06:26 »

du weisst doch, "nie verändert man sich so schnell, wie als jugendlicher"...blabla.
am einen tag findet man noch britney spears toll, und am näxten tag belphegor...
das problem is nur, wenn man grad in einer scheissmusikphase feststeckt, und knallbummbäng ist die pubertät vorbei.



daniel
*die welt erklärend*

Nietenfrettchen

  • Gast
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #257 am: 10 April 2006, 20:13:31 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "nachtwandler"
Zitat von: "SchwarzerMond"
@Henkersbraut
Also viel verändert hat sich da nicht

*zustimm*


*auchzustimm*

also rein nach den sonstigen Gallery-Fotos von dir könnten die geposteten Fotos auch von gestern oder letzter Woche sein..


Da muss ich aber auch mal zustimmen. Ich sehe da auch keinen Unterschied zu heute ... *in Deckung geh*
Gespeichert

CormoranHHw

  • Gast
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #258 am: 10 Mai 2006, 20:40:58 »

Ich hab mal nen altes Bild von meinen ersten Returnbesuchen rausgekramt.. da war ich 16 Jahre, das Bild stammt von April 2004.
Ist zwar gerade mal 2 Jahre her, aber in den 2 Jahren  hat sich trotzdem einiges geändert

http://www.directupload.net/show/d/693/mC6uMV7q.jpg  

 :P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #259 am: 11 Mai 2006, 08:16:49 »

Zitat von: "CormoranHHw"
Ich hab mal nen altes Bild von meinen ersten Returnbesuchen rausgekramt.. da war ich 16 Jahre, das Bild stammt von April 2004.
Ist zwar gerade mal 2 Jahre her, aber in den 2 Jahren  hat sich trotzdem einiges geändert

http://www.directupload.net/show/d/693/mC6uMV7q.jpg  

 :P
Wieso, ist doch in Ordnung ?  :oehm:

Zitat von: "Schattenbiest"

August 2000.....*g*

Ja Super, Fotos ohne weitere Vergleichsmöglichkeiten sind immer tierisch Aussagekräftig  :roll:

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "Henkersbraut"
laaaaaange her..

mit 14  :roll:

etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älter


Ich finde das irgendwie niedlich, wenn eine 16jährige bei 2 Jahre alten Fotos schreibt "lange her"  :lol:
Oder als Jugendliche etwas als Jugendsünde angibt... :lol:

Das sehe ich auch so.Dazu kommt noch, das ich bei Henkis "Da sah ich noch gaaaanz anders aus"-Fotos irgendwie nie einen Unterschied zu den aktuellen Bildern sehe.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #260 am: 11 Mai 2006, 12:22:50 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Nevyn"
]
Zitat von: "Henkersbraut"
laaaaaange her..

mit 14  :roll:

etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älter


Ich finde das irgendwie niedlich, wenn eine 16jährige bei 2 Jahre alten Fotos schreibt "lange her"  :lol:
Oder als Jugendliche etwas als Jugendsünde angibt... :lol:

Das sehe ich auch so.Dazu kommt noch, das ich bei Henkis "Da sah ich noch gaaaanz anders aus"-Fotos irgendwie nie einen Unterschied zu den aktuellen Bildern sehe.

Nuja, mal davon ab dass henki auf den alten wie neuen Fotos nicht wirklich große Unterschiede hat: Hey, 2 Jahre sind als Jugendlicher doch eine Ewigkeit. "Lange her" würde ich mit 16 auch schreiben. Habe ich sicher damals auch gesagt wenn ich 2 Jahre alte Fotos zeigte  :wink:
Und Jugendsünden sind ja trotzdem welche selbst wenn sie ein Jugendlicher sagt. Dass da noch weitere folgen werden ist ja eher Nebensache  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #261 am: 11 Mai 2006, 15:41:32 »

Naja... so oder so sind die Bilder meiner Meinung nach Optische Zumutungen ;)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #262 am: 11 Mai 2006, 15:52:43 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Naja... so oder so sind die Bilder meiner Meinung nach Optische Zumutungen ;)
Das eigentliche Problem ist doch, daß man hier einerseits keine Kleinkinder-Bilder möchte (ist ja auch nicht witzig, wer konnte schon was für seine Klamotten bis zu einem Alter von ca. 12 Jahren?), sondern Bilder von modischen Fehlgriffen in der eigenen Jugend.
Du, liebe Henki, bist mittendrin in Deiner Jugend.

In so ca. 5 Jahren (eher in 10) kannst Du hier Deine Bilder von heute an gucken und auch wenn Du es jetzt nicht glaubst. Du wirst darüber den Kopf schütteln.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #263 am: 11 Mai 2006, 16:17:38 »

Zitat
sondern Bilder von modischen Fehlgriffen in der eigenen
Jugend.


Ich nehme an, dass das mehr Deinen Vorstellungen entspricht. Voilà, mein Führerscheinfoto, entstanden 1985 (glaube ich):

(http://ensikat-bibliographie.de/um/license.jpg)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #264 am: 11 Mai 2006, 16:28:14 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
sondern Bilder von modischen Fehlgriffen in der eigenen
Jugend.


Ich nehme an, dass das mehr Deinen Vorstellungen entspricht.

Naja, zusammengefaßt geht es um modische Fehlgriffe, die in der eigenen Verantwortung liegen, und die man auch als solche bezeichnen kann.Dies ist nicht der Fall, wenn jemand vor zwei Jahren fast genau so aussah wie heute und nur der linke Schnürsenkel und der Lippenstifft eine andere Farbnuance hatten.
Das gehört dann in den "aktuelle optische Zumutungen"-Tread  :wink:

Zum jinxschen Führerschein-Foto : Ungewohnt, aber keine optische Zumutung in diesem Sinne.Zu neutral für meinen Geschmack.Aber der ist ja eh' Jenseits von gut und böse =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #265 am: 11 Mai 2006, 16:30:50 »

Zitat von: "Eisbär"


In so ca. 5 Jahren (eher in 10) kannst Du hier Deine Bilder von heute an gucken und auch wenn Du es jetzt nicht glaubst. Du wirst darüber den Kopf schütteln.




Oha!! =)  *händereib*  :D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #266 am: 11 Mai 2006, 16:31:42 »

Thomas, Dein mildes Urteil entzückt mich natürlich, aber der asymetrische Kragen in dezentem beige und die "pfiffige Windstoß-Frisur" (was habe ich mir nur dabei gedacht...) stellen für mich heute schon eine Zumutung dar.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #267 am: 11 Mai 2006, 16:34:10 »

Also Jinx, mal von Frisur und "Holzfällerhemd" abgesehen, finde ich das Bild nicht schlimm.


Ich glaub auch, dass du mit einer anderen Frisur damals ganz anders ausgesehen hättest.... also klar, dass du mit einer anderen Frisur anders aussiehst... aber vll. hübscher
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #268 am: 11 Mai 2006, 16:36:43 »

Zitat von: "Jinx"
Thomas, Dein mildes Urteil entzückt mich natürlich, aber der asymetrische Kragen in dezentem beige und die "pfiffige Windstoß-Frisur" (was habe ich mir nur dabei gedacht...) stellen für mich heute schon eine Zumutung dar.  :mrgreen:

Naja, von dem in der Tat interessant geformten Kragen mal abgesehen würde ich behaupten, das du ansonsten mit diesem Outfit auch in der heutigen Zeit ohne weiter aufzufallen durch die Gegend laufen könntest.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Optische Zumutungen von früher.
« Antwort #269 am: 11 Mai 2006, 16:37:14 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Also Jinx, mal von Frisur und "Holzfällerhemd" abgesehen, finde ich das Bild nicht schlimm.


Ich glaub auch, dass du mit einer anderen Frisur damals ganz anders ausgesehen hättest.... also klar, dass du mit einer anderen Frisur anders aussiehst... aber vll. hübscher


Danke, wobei Frisur und Holzfällerhemd einen großen Teil des Bildes einnehmen... jaja, das waren sie, die Achtziger.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.