laaaaaange her..mit 14 :roll: etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älter
Zitat von: "nachtwandler"Zitat von: "SchwarzerMond"@HenkersbrautAlso viel verändert hat sich da nicht*zustimm**auchzustimm* also rein nach den sonstigen Gallery-Fotos von dir könnten die geposteten Fotos auch von gestern oder letzter Woche sein..
Zitat von: "SchwarzerMond"@HenkersbrautAlso viel verändert hat sich da nicht*zustimm*
@HenkersbrautAlso viel verändert hat sich da nicht
Ich hab mal nen altes Bild von meinen ersten Returnbesuchen rausgekramt.. da war ich 16 Jahre, das Bild stammt von April 2004.Ist zwar gerade mal 2 Jahre her, aber in den 2 Jahren hat sich trotzdem einiges geändert http://www.directupload.net/show/d/693/mC6uMV7q.jpg
August 2000.....*g*
Zitat von: "Henkersbraut"laaaaaange her..mit 14 :roll: etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älterIch finde das irgendwie niedlich, wenn eine 16jährige bei 2 Jahre alten Fotos schreibt "lange her" :lol: Oder als Jugendliche etwas als Jugendsünde angibt... :lol:
Zitat von: "Nevyn"]Zitat von: "Henkersbraut"laaaaaange her..mit 14 :roll: etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älterIch finde das irgendwie niedlich, wenn eine 16jährige bei 2 Jahre alten Fotos schreibt "lange her" :lol: Oder als Jugendliche etwas als Jugendsünde angibt... :lol:Das sehe ich auch so.Dazu kommt noch, das ich bei Henkis "Da sah ich noch gaaaanz anders aus"-Fotos irgendwie nie einen Unterschied zu den aktuellen Bildern sehe.
]Zitat von: "Henkersbraut"laaaaaange her..mit 14 :roll: etwas angeheitert mit Marina auf einer Party.. und auch schon älterIch finde das irgendwie niedlich, wenn eine 16jährige bei 2 Jahre alten Fotos schreibt "lange her" :lol: Oder als Jugendliche etwas als Jugendsünde angibt... :lol:
Naja... so oder so sind die Bilder meiner Meinung nach Optische Zumutungen
sondern Bilder von modischen Fehlgriffen in der eigenenJugend.
Zitatsondern Bilder von modischen Fehlgriffen in der eigenenJugend.Ich nehme an, dass das mehr Deinen Vorstellungen entspricht.
In so ca. 5 Jahren (eher in 10) kannst Du hier Deine Bilder von heute an gucken und auch wenn Du es jetzt nicht glaubst. Du wirst darüber den Kopf schütteln.
Thomas, Dein mildes Urteil entzückt mich natürlich, aber der asymetrische Kragen in dezentem beige und die "pfiffige Windstoß-Frisur" (was habe ich mir nur dabei gedacht...) stellen für mich heute schon eine Zumutung dar. :mrgreen:
Also Jinx, mal von Frisur und "Holzfällerhemd" abgesehen, finde ich das Bild nicht schlimm.Ich glaub auch, dass du mit einer anderen Frisur damals ganz anders ausgesehen hättest.... also klar, dass du mit einer anderen Frisur anders aussiehst... aber vll. hübscher