Der sieht doch heute immer noch so aus, inklusive Gesichtsausdruck....Red
Zu dem Foto fällt mir doch gleich wieder das allseits beliebte Quiz ein:Programmiersprachen-Erfinder (Bei uns Syntiq wohl ehr nicht), oder Serien-Mörder:http://www.malevole.com/mv/misc/killerquiz/
Zitat von: "RedCorp"Der sieht doch heute immer noch so aus, inklusive Gesichtsausdruck....Redwie willst du das von da unten denn beurteilen können?
sYntiqs Bild sieht wirklich aus, wie der typische US-Mittelwesten-Waffenpsychopath...
Also, ich will mal ganz ehrlich sein - und bitte gleich im Vorweg um Entschuldigung falls es als Beleidigung aufgefasst werden sollte, als solche ist es nicht gedacht:Das Foto von "damals" finde ich in keinster Weise eine Zumutung. Gut, die Haare sind etwas lang für die Frisur, aber damals war länger eh in, insofern ist es völlig ok. - Ich gehe noch einen Schritt weiter: Ich finde, die Frisur steht dir besser als deine heutige - sie rahmt das Gesicht besser ein, während jene die auf den aktuellen Fotos zu sehen ist das Gesicht irgendwie dicker aussehen lässt als es ist.
coool..mit ner zündapp warste könig
Ich habe ja auch noch ein Dauerwelle-Foto von meiner KONFIRMATION, aber das will ich Euch echt nicht antun.
Also ich finde das Bild von Jinx auch echt übel, was natürlich nichts mit ihr zu tun hat, sondern mit der fiesen Frisur.Ich habe ja auch noch ein Dauerwelle-Foto von meiner KONFIRMATION, aber das will ich Euch echt nicht antun.