Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:03:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer gewinnt denn wohl nächstes Jahr bei Stefan Raab?  (Gelesen 7383 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Wer gewinnt denn wohl nächstes Jahr bei Stefan Raab?
« Antwort #30 am: 18 Februar 2008, 16:00:43 »

Naja, manche Menschen wissen aber auch, dass sie Raab nicht mögen und dann können sie das halbe Pro7-Programm streichen. Und wer welchen Platz belegt hat, kann man dann in jeder beliebigen Tageszeitung nachblättern.
Right!  ;)

Meine Einstellung dazu ist dass ich nur etwas schlechtmachen kann von dem ich auch weiß dass es schlecht ist!

Ich weiß nämlich ganz genau, dass Stefan Raab-Pro7-Produktionen immer unerträglich dämlich sind. ;)
« Letzte Änderung: 18 Februar 2008, 16:03:38 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wer gewinnt denn wohl nächstes Jahr bei Stefan Raab?
« Antwort #31 am: 18 Februar 2008, 22:56:57 »

Du hast also schon einmal den Contest gesehen?
Stefan Raab, wer kann schon den ausstehen? Er ist schleimig, seine Grinse hässlich, sein Ego unerträglich.
Aber dieses Format ist eben einfach gut! Endlich gibt es ein Forum für deutsche Talente, alle weit weg von irgendwelchen gecasteten Bands.
Wenn ihr auf ein Festival geht bei dem ja auch immer wieder schlechte Bands bei sind fragt ihr doch auch nicht ob der Veranstalter ein Arsch ist oder nicht.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Wer gewinnt denn wohl nächstes Jahr bei Stefan Raab?
« Antwort #32 am: 19 Februar 2008, 09:42:44 »

Wenn ihr auf ein Festival geht bei dem ja auch immer wieder schlechte Bands bei sind fragt ihr doch auch nicht ob der Veranstalter ein Arsch ist oder nicht.  ;)

Wenn der nervige Veranstalter nach jedem Song seinen Senf dazu geben würde, wäre das durchaus ein Grund, sich das Festival nicht anzutun. ;)
Aber glücklicherweise halten die sich dabei ja immer schön zurück.

Was versucht Du mir hier eigentlich anzuhängen?

Ich finde solche Wettbewerbe generell scheiße, weil sie für mich einen Ausverkauf von Talenten und nicht deren Förderung darstellen und kein Stück besser sind, als dieser ganze Bohlen-Casting-Mist. Ist Raab dran beteiligt, potenziert sich meine Abneigung noch dazu ins Unermessliche. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Beteiligung an einem solchen Songcontest irgendwelche langfristig positiven Effekte auf die Karriere einer (womöglich auch noch "independent-") Newcomerband hat? Die sind kurz mal der Brüller - so wie Lordi - und danach versinken sie im Morrast der "Spinnerbands", die auch mal eine Minute der (wohl eher peinlich belächelten) Berühmtheit hatten. Ich würde ein solches Image nicht wollen!
Das ist meine Meinung, und deshalb darf ich diesen Zirkus guten Gewissens als "Rotz" bezeichnen, selbst wenn ich mir den Mist nicht ansehe. ;)


Ach ja, und ich hab den Contest schon mal gesehen; ganz am Anfang als der Bohl... äh... Raab damit anfing und ich fand's nicht gut. ;)
« Letzte Änderung: 19 Februar 2008, 09:51:45 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wer gewinnt denn wohl nächstes Jahr bei Stefan Raab?
« Antwort #33 am: 19 Februar 2008, 13:01:59 »

Raab selbst ist unerträglich, aber seine Specials finde ich sehr gut.

Dabei ist es egal, ob ich zusehe, wie im die Halmich die Nase bricht, ob ich den "modernen 15-Kampf" bei Schlag-den-Raab zusehe (auf was für Ideen die manchmal kommen :o ), die Idee der Wok-WM ist großartig (eigentlich ist der Raab doch nur ein großes Kind, das das macht, was ihm Spaß macht. Der hat es echt geschafft), der Bundes Vision Song Contest war eine längst überfällige Idee und seine Casting-Show hat wenigstens Niveau und Kandidaten, die man sich hinterher wirklich gerne mal anhört.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de