Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

@Klärungsbedarf "Moderation"

<< < (2/11) > >>

phaylon:
Über die etwas unglücklich gewählte Formulierung der »Bitte« hast du ja schon geschrieben.

Ich würde mich allerdings fragen, wo hier fast Gesetze übertreten wurden?

p

Bombe:
KainsRache, ich glaube nicht, dass das was mit dir zu tun hatte. :)

KainsRache:

--- Zitat von: "phaylon" ---Ich würde mich allerdings fragen, wo hier fast Gesetze übertreten wurden?
--- Ende Zitat ---

Wie Du schon sagtest - Fast. Ich gebe zu dass ich mich hier momentan mit Forumlierungen etwas schwer tue und zitiere daher aus einer der letzten PMs, die meine Deutungen ziemlich genau wiedergegeben haben:

--- Zitat ---[...] in den Postings werden Personen durch diese indirekte Formulieren ja doch implizit als Sklaven bezeichnet, und das in dem Zusammenhang könnte ein guter Anwalt zu Volksverhetzung und Beleidigung drehen
--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel, es gab noch einige andere Kleinigkeiten, auf die ich nun aber nicht weiter eingehen werde.

KainsRache:

--- Zitat von: "Bombe" ---KainsRache, ich glaube nicht, dass das was mit dir zu tun hatte. :)
--- Ende Zitat ---

Solange das Resultat stimmt ist mir das - ehrlich gesagt - mal ziemlich egal :)

Speed Queen:

--- Zitat von: "KainsRache" ---
Ich gebe zu, meine Wortwahl war sehr unglücklich, ich hoffe das ist hiermit nun richtiggestellt. Es soll und wird von meiner Seite keine Moderation bei solchen Dingen geben, solange kein Gesetz übertreten wird. Das ist mir bewusst und wird auch nicht anders gehandhabt, auch wenn ich mich mal missverständlich ausgedrückt haben sollte :)

--- Ende Zitat ---

Danke, das wollte ich hören bzw. lesen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln