Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

@Klärungsbedarf "Moderation"

<< < (5/11) > >>

Kortirion:

--- Zitat von: "KainsRache" ---Nein, aber der Gedanke dass hier zensiert wird hat sich bei einigen hier zu einer fixen Idee entwickelt, wie es scheint.
--- Ende Zitat ---

Bei wem denn? Sowas in der Richtung habe ich hier noch nirgends gelesen...oder besziehst du Dich auf irgendwelche hintergründigen Geschichten wie z.B. PNs?

KainsRache:
Ich beziehe mich ausschließlich auf extrem überspitzte Reaktionen, sobald auch nur der Verdacht aufkommen könnte, jemand denke auch nur einen Moment lang an Zensur / Moderation. ;)

Kortirion:
KR: Das habe ich verstanden, aber wer äussert denn sowas? Ich meine, nichts konkretes in der Richtung gelesen zu haben, ansonsten wäre ein Link oder besser ein Quoting ganz hilfreich.

KainsRache:
Gut, in dem Falle verweise ich auf ein Postfach voller PMs, die ich hier unter Garantie nicht hinposten werde ;)

Kortirion:
Ok...dann doch Hintergündig. ;)

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, wenn solche, nicht ganz unwichtigen Dispute, hier im Anregungen und Internes ausgetragen werden und nicht per PN.

Oder aber, alternativ dazu, dass hier im öffentlichen Forum dann auf Aussagen aus PNs nicht bezug genommen wird. Woher soll denn sonst der geneigte user wissen, wovon die Rede ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln