Interessanter Shop, alles schon fast verdächtig billig. Ebenfalls sehr interessant: Das Sortiment. Gibts auch klasse Flaggen zu bestellen:
Hat hier übrigens jemand Erfahrung mit London Knightsbridge?
Die Frage ist: Wird man da mit faschistoider Propaganda zugemüllt, wenn man da was bestellt?
Zitat von: "Sapor Vitae"Hat hier übrigens jemand Erfahrung mit London Knightsbridge?Vermutlich hättest du gerne Langzeiterfahrungen..Die habe ich nicht, denn ich hab mir meine erst vor kurzem gekauft (2 Wochen). Sind aber von hervorragender Qualität und sehr formschön! Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!
@Killerqueen:Wo hast Du die denn gekauft? Bestellen traue ich mich nämlich nicht so recht, da ich mir mit der Grösse unsicher bin. Da wäre vorheriges Anprobieren schon super.
@RedCorp:10er. (Brauchte mal ein Paar Halbschuhe :mrgreen: ) Waren im Angebot für 49,- Euronen. Und du?
das könnt ihr doch nicht machen...das geht doch nicht...wo ich doch stiefel soo klasse find! :inlove: ...und schon sechs paar hab... :bettel:...aber ich werd da welche bestellen. :mrgreen: