Allgemein gesehen mag ich Ansprachen von Männern generell nicht sehr, weil diese Sprüche, so denke ich, wohl der mieseste verbale Dünnschiss sind, den die deutsche, aber vermutlich auch jede andere Sprache, je hervorgebracht hat; eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Menschen, das anhören zu müssen.
Die meisten Leute und vor allem diejenigen, mit denen man auch länger als ein paar lahme Dates in Kontakt bleibt, lernt man ohnehin nicht durch plumpes Ansprechen kennen.
Zitat von: "Thomas"Na da hast du wohl bisher nur ziemlich schlechte Beispiele erleben dürfen :wink: Naja, evtl solltest du einfach mal aufgeben und sie nicht mehr ansprechen.
Na da hast du wohl bisher nur ziemlich schlechte Beispiele erleben dürfen :wink:
Zitat von: "Thomas"Wäre auch 'ne Möglichkeit.Ich wollte halt anfangen so zu sein wie Syntiq und alle Frauen zu kennen, die im Forum oder im Kir rumhängen =)Übung, Thomas. mehr Übung!
Wäre auch 'ne Möglichkeit.Ich wollte halt anfangen so zu sein wie Syntiq und alle Frauen zu kennen, die im Forum oder im Kir rumhängen =)
Die meisten Leute und vor allem diejenigen, mit denen man auch länger als ein paar lahme Dates in Kontakt bleibt, lernt man ohnehin nicht durch plumpes Ansprechen kennen. Jedes Kennenlernen beginnt doch mit der ersten Kontaktaufnahme, und sämtliche Arten dieser Kontaktaufnahme könne sowohl plump als auch interessant sein, egal ob per anquatschen, anrufen, Mail schicken oder sonstwas.
Das verstehe ich jetzt nicht... Wie kann man denn als "erste Kontaktaufnahme" anrufen oder Mails schicken (am besten noch einen handgeschriebenen Brief)?? Das setzt doch voraus, zumindest schon mal so weit in Kontakt gestanden zu haben, um Telefonnummer oder Mail-Adresse auszutauschen. Da ist doch das schwierigste längst vorbei!
Aber Mail : Z.B. hier im Forum haben doch viele auch ihre Mail-Adresse hinterlegt, und PM geht hier ja immer.In irgendwelchen anderen Single-Börsen dürfte das ähnlich sein.
Ging mir eher darum zu zeigen, das man sich bei allen Medien sowohl plump als auch "passend" verhalten kann.
Zudem habe ich das Gefühl, dass ein persönliches Anspechen eher affektiv erfolgt, während "Mann" sich bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme offenbar mehr Mühe macht.
... daher muß Mann sich da halt mehr "aus den Fingern saugen" :wink:
Zitat von: "Thomas"... daher muß Mann sich da halt mehr "aus den Fingern saugen" :wink:Ach, deshalb sehe ich ab und zu Daumen lutschende Männer rumstehen... :mrgreen:
also Killerqueen nix vourteilen hier :wink:
@SoylentHolger:Wo war das Fest nochmal ? =)
Moment...! Ich halte Anmachsprüche ganz im Allgemeinen für sehr mies; hatte das nicht generell nur auf Männer bezogen (ja ich sehe schon, hab mich da völlig falsch ausgedrückt. Asche auf mein Haupt!)- jedoch passiert es mir so selten (ehrlich gesagt, gar nicht), dass mich eine Frau anmacht.