Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 06:44:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit den Beiträgen seit dem letzten Login  (Gelesen 2228 mal)

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Probleme mit den Beiträgen seit dem letzten Login
« am: 02 August 2005, 15:27:06 »

Hi!

Es passiert mir ständing, daß ich den Browser starte (Firefox), mich dann bei SHH einlogge, mir die Beiträge seit dem letzten Login anzeigen lassen will und dann aber die Meldung kommt, daß es keine Beiträge seit dem letzten mal gibt. Und das passiert auch, wenn ich längere Zeit nicht online war und mir ein Blick in die einzelnen Foren sagt, daß sehr wohl seitdem Beiträge geschrieben worden sind.
Etwa bei jedem zweiten Mal passiert das und es nervt.
Was kann ich da machen?

LiGrü
Uhu
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Probleme mit den Beiträgen seit dem letzten Login
« Antwort #1 am: 02 August 2005, 15:46:42 »

Kann ich bestätigen, passiert mir alle paar Wochen wenn ich den Browser mal neustarte. Ebenfalls FF, Version 1.0.6.

Ich persönlich vermute ja irgendwas mit den Cookies, aber so wichtig ist's für mich nicht, als dass ich da jetzt nachforschen würde.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Probleme mit den Beiträgen seit dem letzten Login
« Antwort #2 am: 02 August 2005, 16:50:41 »

Zitat
Ich persönlich vermute ja irgendwas mit den Cookies

Vermute ich auch.Vieleicht mal ausloggen, alle cookies, temp. Internetseiten, etc. löschen, wieder einloggen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Probleme mit den Beiträgen seit dem letzten Login
« Antwort #3 am: 02 August 2005, 18:31:49 »

Kann ich auch bestätigen. Aber selbst wenn ich auf Arbeit online gehe (und da lösch ich ganz sicher alle cookies und temp. Dateien regelmäßig), passiert das noch zu häufig.
Gespeichert

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
Probleme mit den Beiträgen seit dem letzten Login
« Antwort #4 am: 21 August 2005, 19:07:39 »

und wenn man versehentlich den browser schliesst und dann shh neu aufruft, gibt es natürlich keine beiträge seit dem letzten login *grumpf*

gibt es irgendwie/irgendwo die möglichkeit, sich alle beiträge der letzten 24 std anzeigen zu lassen? die funktion kenn ich aus vielen anderen foren und find sie sehr praktisch!
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.