Schwarzes Hamburg

  • 12 Mai 2024, 09:51:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: *wink*  (Gelesen 5450 mal)

michmaen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://www.schwarzes-halle.de
*wink*
« am: 01 August 2005, 03:52:00 »

so, da ich vernahm, dass hier das paradies aller freiheitsliebenden ist, musste ich mal vorbeispringen.

Ich bin übrigens, laut einiger, hoffentlich weniger, user dieses boardes, ein tyran, der seit kurzer zeit im osten des landes andere unterdrückt, weil er vor noch nicht allzulanger zeit (wenige monate) zum mod ernannt wurde...und nur diese aufgabe, die mir nur zeit kostet und nichts einbringt, außer dem wissen, für das schwarze halle was zu tun, macht mich elitär und despotisch.....gaaaanz toll....warum habe ich das als user damals nicht gesehen...

bin mal gespannt, wie es hier so zu sich geht...gebe zu, ich habe mir erst ein thema durchgelesen...welches, steht wohl außer frage.

ach ja, ich bin nebenbei 25 jahre alt ;edit on...ups...ich bin 26...lol edit off; männlich, studiere dew blah blah blah...interessiert wahrscheinlich eh keinen, ich würde mit sowas wie mir (einen despoten) ja auch nichts zu tun haben wollen.

(ja, ich bin über die aktion nicht erfreut gewesen...wäre aber denoch für vernünftige gespräche bereit...habe ja nun etwas luft abgelassen und bin eher ein friedfertiger mensch, der selten sauer ist...also glückwunsch an euch...und wenn doch mal, dann nicht lange)
Gespeichert
.. ich vervollkommne mich selbst, wenn ich mir das, was ich soll, zum Gesetz dessen mache, was ich will.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
*wink*
« Antwort #1 am: 01 August 2005, 04:55:34 »

Hallo michmaen  :)

Zitat
und bin eher ein friedfertiger mensch, der selten sauer ist

*händereich*

wünsch Dir viel Spass hier - den wirst Du haben, denn im Krieg und der Anarchie (oder so :biglaugh:) ist alles erlaubt *g*

Was studierst Du denn?

ciao
messie
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Löwe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
    • http://www.schwarzes-halle.de
*wink*
« Antwort #2 am: 01 August 2005, 07:04:07 »

na dann -> soweit ich das übersehe NR  3
Systeme subversiv unterwandern können wir aus dem süden auch
*gg*
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
*wink*
« Antwort #3 am: 01 August 2005, 07:18:35 »

gugu du :)

Ich hoffe, du nimmst es unseren Chaoten nicht all zu krumm :) Sind alles liebe Menschchen :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und evtl. bekommst du ja auch ein oder zwei Anregungen :D

Alles Liebe,

Britta
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
*wink*
« Antwort #4 am: 01 August 2005, 08:44:09 »

Anarchie! \o/ *g*
Hi du.  :D

Ich hoffe mal, dass es ein spannender Austausch wird.
Für Freundschaft und Völkerverständigung!  :P  :biglaugh:
Gespeichert
I want it all!

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
*wink*
« Antwort #5 am: 01 August 2005, 11:55:17 »

Hallo von Lilly :P  :D
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: *wink*
« Antwort #6 am: 01 August 2005, 12:00:46 »

Zitat von: "michmaen"
(ja, ich bin über die aktion nicht erfreut gewesen...wäre aber denoch für vernünftige gespräche bereit...habe ja nun etwas luft abgelassen und bin eher ein friedfertiger mensch, der selten sauer ist...also glückwunsch an euch...und wenn doch mal, dann nicht lange)


Na, das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für einen weiteren friedlicheren Verlauf der Dinge. :)
Herzlich willkommen im Chaos. :biglaugh:

S.V.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

michmaen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://www.schwarzes-halle.de
*wink*
« Antwort #7 am: 01 August 2005, 12:27:07 »

Na als erstes danke ich mal, dass man doch mit mir als elitären despoten redet ;-P und mich herzlich willkommen heißt

Zitat
Ich hoffe mal, dass es ein spannender Austausch wird.
Für Freundschaft und Völkerverständigung


das klingt fast wie der name der schule, in der ich eingeschult wurde...die hieß Völkerfreundschaft...

Zitat
Was studierst Du denn?


Diplom Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Sozialpädagogik und den Beifächern Soziologie und Psychologie....bin im 12. semester und fange demnächst mit meinem diplom an....prüfungen habe ich hinter mir...puhh
Gespeichert
.. ich vervollkommne mich selbst, wenn ich mir das, was ich soll, zum Gesetz dessen mache, was ich will.

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
*wink*
« Antwort #8 am: 01 August 2005, 12:38:24 »

Hört sich spannend an :D Ich wünsche dir viel Erfolg und, dass du wenn du fertig bist eine gute Arbeit bekommst!

Meine Kunden muss ich manchmal auch erziehen... nur ist das leider im allgemeinen schon zu spät... so um die 50+ Jahre...  :twisted:  Da hilft meist nur noch: Sie machen das so und basta... oder zumindest so ähnlich *lach*
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

toxic_garden

  • Gast
*wink*
« Antwort #9 am: 01 August 2005, 12:42:27 »

Herzliches Willkommen auch von mir. Und denk dran: die Internet- und die reale Persönlichkeit differieren bei einigen Leuten ganz gewaltig. Das gilt offenbar besonders für schwarzes-hamburg-Benutzer. ;)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
*wink*
« Antwort #10 am: 01 August 2005, 13:23:22 »

Willkommen michmaen!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
*wink*
« Antwort #11 am: 01 August 2005, 13:40:47 »

Salve, Despot! 8)

btw. mich würd dann doch interessieren, wie Du zu dieser Selbstzuschreibung kommst. Ok, in diesem Thread ist das Wort "Diktatur" gefallen - allerdings war es "DerHirntot", der davon sprach dass ein Forum immer eine Diktatur sein müsse.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
*wink*
« Antwort #12 am: 01 August 2005, 13:43:14 »

Zitat von: "toxic_garden"
Herzliches Willkommen auch von mir. Und denk dran: die Internet- und die reale Persönlichkeit differieren bei einigen Leuten ganz gewaltig. Das gilt offenbar besonders für schwarzes-hamburg-Benutzer. ;)

Ja, sehr guter Rat eines der wenigen denkenden Menschen hier.

Da Du ja alle hier schon lange persönlich kennst, hast Du auch den vollen Einblick in meine "reale Persönlichkeit" und kannst Dir ein qualifiziertes Urteil darüber ohne Zweifel erlauben.
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
*wink*
« Antwort #13 am: 01 August 2005, 13:48:04 »

colourize, toxic hat nicht dich persönlich gemeint sondern eine generelle Aussage getroffen, die ich auch so unterschreiben kann. Einige geben sich hier im Forum ganz anders als sie sind. Ist nunmal so. Bezieh doch bitte nicht alles auf dich :)

Liebe Grüße,

Britta
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

michmaen

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://www.schwarzes-halle.de
*wink*
« Antwort #14 am: 01 August 2005, 13:57:39 »

@colourize

auch wenn das wort despot vl. nicht gefallen sein mag, wurden wir (das sh-team) denoch mehrmals als solches beschrieben, komme mir jetzt also nicht mit, 'das haben wir bzw ich gar nicht gesagt'...außerdem ist es für jeden nachlesbar...ich werde es nämlich nicht löschen...auch wenn ihr/ du es gerne sehen würdet...sozusagen als bestätigung :wink:
Gespeichert
.. ich vervollkommne mich selbst, wenn ich mir das, was ich soll, zum Gesetz dessen mache, was ich will.