Es gibt in Deutschland keine Sammelklage.
wie viele andere haben auch wir karten gekauft (für immerhin 39 euro!!). doch nach und nach sagten die bands alle ab und erklärten auf ihren HPs, nichts mit dieser veranstaltung zu tun zu haben. wir wollten unser geld zurückverlangen - aber der veranstalter hat wohl seine handynummer getauscht. auch über festnetz ist er nicht (mehr) zu erreichen.
Zitat von: "moria"wie viele andere haben auch wir karten gekauft (für immerhin 39 euro!!). doch nach und nach sagten die bands alle ab und erklärten auf ihren HPs, nichts mit dieser veranstaltung zu tun zu haben. wir wollten unser geld zurückverlangen - aber der veranstalter hat wohl seine handynummer getauscht. auch über festnetz ist er nicht (mehr) zu erreichen. - Sorry, aber selber schuld: Andernorts pfeifen die Spatzen jedenfalls schon seit Wochen, ja: Monaten von den Dächern, daß mit dieser Veranstaltung irgendwas nicht stimmen kann, wie man bspw. dem überaus interessanten Threadverlauf hier entnehmen kann ...
Ich jedenfalls rate dringend dazu, die Finger von allem zu lassen, wo diese zweifelhafte Existenzform ihre Griffel im Spiel hat ...
Du musst echt VIEL Langeweile haben :wink:
Zitat von: "sYntiq"Du musst echt VIEL Langeweile haben :wink: Habe ich. Zumindest auf Arbeit z.Zt. :wink: Ich hab aber auch durchaus Langweiligeres gelesen. Als Student gewöhnt man sich an langweilige Texte :twisted: