Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

bugs (invisible mode)

<< < (8/10) > >>

phaylon:
Nur weil man gegen etwas ist, fühlt man sich von etwas bedroht?

Ich bin auch gegen parfümiertes Toilettenpapier, aber ich meide nicht aus Angst jenen Gang im Supermarkt.


p

Dada:

--- Zitat ---Ich bin auch gegen parfümiertes Toilettenpapier, aber ich meide nicht aus Angst jenen Gang im Supermarkt.
--- Ende Zitat ---


Genau, man fragt sich halt nur: "Warum kauft sich jemand so etwas?"

phaylon:
Im Supermarkt habe ich meist Besseres zu tun, als mich zu fragen, warum die anderen Leute kaufen was sie denn kaufen. Meistens benutze ich ihn auch nur, um einzukaufen.


p

Dada:

--- Zitat ---Im Supermarkt habe ich meist Besseres zu tun, als mich zu fragen, warum die anderen Leute kaufen was sie denn kaufen. Meistens benutze ich ihn auch nur, um einzukaufen.
--- Ende Zitat ---


Bin halt 50% Frau.

Thomas:

--- Zitat ---Genau, man fragt sich halt nur: "Warum kauft sich jemand so etwas?"
--- Ende Zitat ---

eben.Und da hier (wie immer) bis zum bitteren Ende auf Kleinigkeiten rumgeritten wird, mach ich damit auch weiter.


--- Zitat ---Nur weil man gegen etwas ist, fühlt man sich von etwas bedroht?
--- Ende Zitat ---

Nerv' nicht, beantworte lieber meine ursprünglich gestellte Frage, auf die du bisher nur mit einer Gegenfrage geantwortet hast (was man im allgemeinen auch nicht tut).Also : Wenn man sich in diesem Forum anmeldet, ist der Invisible-Mode standardmäßig ausgeschaltet.Das heißt, du mußst eine Aktion getätigt haben, um diesen einzuschalten.Und die Frage ist : Was hat dich dazu veranlasst.Und die Antwortet lautet nicht : "Weil ich nicht möchte, das die anderen sehen, das ich online bin"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln