Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
bugs (invisible mode)
phaylon:
Nur weil man gegen etwas ist, fühlt man sich von etwas bedroht?
Ich bin auch gegen parfümiertes Toilettenpapier, aber ich meide nicht aus Angst jenen Gang im Supermarkt.
p
Dada:
--- Zitat ---Ich bin auch gegen parfümiertes Toilettenpapier, aber ich meide nicht aus Angst jenen Gang im Supermarkt.
--- Ende Zitat ---
Genau, man fragt sich halt nur: "Warum kauft sich jemand so etwas?"
phaylon:
Im Supermarkt habe ich meist Besseres zu tun, als mich zu fragen, warum die anderen Leute kaufen was sie denn kaufen. Meistens benutze ich ihn auch nur, um einzukaufen.
p
Dada:
--- Zitat ---Im Supermarkt habe ich meist Besseres zu tun, als mich zu fragen, warum die anderen Leute kaufen was sie denn kaufen. Meistens benutze ich ihn auch nur, um einzukaufen.
--- Ende Zitat ---
Bin halt 50% Frau.
Thomas:
--- Zitat ---Genau, man fragt sich halt nur: "Warum kauft sich jemand so etwas?"
--- Ende Zitat ---
eben.Und da hier (wie immer) bis zum bitteren Ende auf Kleinigkeiten rumgeritten wird, mach ich damit auch weiter.
--- Zitat ---Nur weil man gegen etwas ist, fühlt man sich von etwas bedroht?
--- Ende Zitat ---
Nerv' nicht, beantworte lieber meine ursprünglich gestellte Frage, auf die du bisher nur mit einer Gegenfrage geantwortet hast (was man im allgemeinen auch nicht tut).Also : Wenn man sich in diesem Forum anmeldet, ist der Invisible-Mode standardmäßig ausgeschaltet.Das heißt, du mußst eine Aktion getätigt haben, um diesen einzuschalten.Und die Frage ist : Was hat dich dazu veranlasst.Und die Antwortet lautet nicht : "Weil ich nicht möchte, das die anderen sehen, das ich online bin"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln