Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

bugs (invisible mode)

<< < (7/10) > >>

phaylon:
Ja, manche halten »Wer nichts zu verbergen hat, den stört das auch nicht!« ja auch für ein gutes Argument :)

p

Jinx:

--- Zitat ---wenn ich dich hier so jammern höre(sehe), frage ich mich mittlerweile eher, was so schlimm daran ist hier gesehen zu werden ?
--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht gejammert.
Also, bemühe Deine Phantasie und Deine Intelligenz. Dann wirst Du sicher auf ein paar Möglichkeiten kommen.

--- Zitat ---Hilfe, hilfe, jemand ist jinx zu nahe getreten.Krieg dich mal wieder ein.Müssen ja hammerharte, kriegsentscheidene Gründe sein, wenn man da so ein Theater drum macht.Keine Angst, ich frag nicht weiter.

Gut. Du bist mir nicht zu nahe getreten Angst habe ich auch keine, aber ich erzähle halt nicht jedem alles.
--- Ende Zitat ---

Thomas:
Jaja, Thema an sich hat sich erschöpft.Trotzdem der vollständigkeit halber noch folgendes:

--- Zitat ---Also, bemühe Deine Phantasie und Deine Intelligenz. Dann wirst Du sicher auf ein paar Möglichkeiten kommen.
--- Ende Zitat ---

Klar, ich bin auch schon vor deinem Beitrag auf viele, viele Möglichkeiten gekommen.Nur keine, die ein derartiges Brimborium um diese Funktion rechtfertigt.Wir sind hier in einem öffentlichem Forum und nicht mit Flucht, Landesverrat oder Industriespionage beschäftigt, da kann es nicht so schlimm sein, das wer mitbekommt, das man hier ist.

--- Zitat ---Ja, manche halten »Wer nichts zu verbergen hat, den stört das auch nicht!« ja auch für ein gutes Argument
--- Ende Zitat ---

ich bin so einer.

sober:
Thomas: So wie du das Verstecken "verteufelst" könnte man dir fast Paranoia unterstellen. Hast du Angst vor versteckten Usern?

Thomas:
Verteufel ich doch gar nicht.Hab nur interessiert nach den Gründen gefragt, worauf hin sich dann einige offensichtlich schon wieder in ihrer persönlichen Freiheit bedroht sahen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln