Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 14:56:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie krank können Frauen eigentlich sein?  (Gelesen 3364 mal)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Wie krank können Frauen eigentlich sein?
« am: 27 Juli 2005, 13:26:29 »

Bericht. Von mir dazu echt kein Kommentar.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #1 am: 27 Juli 2005, 13:28:14 »

Ergänzend dazu stellt sich (mal wieder) die Frage, wie krank die U.S.-amerikanische Rechtsprechung eigentlich ist...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #2 am: 27 Juli 2005, 13:34:13 »

Darüber, dass die amerikanische Rechtssprechung für'n Popo ist, braucht man sich ja nun nicht mehr zu unterhalten; aber dass amerikanische Frauen anscheinend ein Recht darauf haben, vom Chef sexuell belästigt zu werden... äh... also... äh.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #3 am: 27 Juli 2005, 13:37:53 »

Bombe, wo Du recht hast, hast Du recht.  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #4 am: 27 Juli 2005, 13:44:30 »

Hey, wobei, als Chef einer Firma ist das total genial. Man hat da so eine Mitarbeiteren, die man echt gerne mal knallen würde, aber die ist voll vergeben und auch echt straight und so, dann sucht man sich einfach irgendeine graue Maus, poppt die und kann sich dann auf das Gerichtsurteil berufen und sagen, dass man ja jetzt die Pflicht hätte, auch alle anderen zu knallen, weil man ja niemand diskriminieren wolle.

Danke, Frauen Amerikas! \o/

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #5 am: 27 Juli 2005, 13:48:29 »

Hmm, der Typ hätte nun nen echtes Problem.
Wenn nun ne Neue kommt, müsste er sie fragen, ob sie auch wolle, weil er ja sonst verklagt würde, weil er sie benachteiligen würde. Genau mit dieser Handlung würde er sich aber wieder wegen sexueller Belästigung straffällig werden.
Dieser Mann kann machen was er will, er wird verklagt. Shicesituation
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #6 am: 27 Juli 2005, 14:03:51 »

Ich bezweifle ernsthaft, daß es sich um einen echten Zeitungsartikel handelt. Der Scan sieht mir doch sehr am Computer bearbeitet aus. Der Schreibstil deutet auch nicht auf einen Journalisten hin. Ich denke, es ist ein Fake.

NachtStern

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #7 am: 27 Juli 2005, 14:15:18 »

Zitat von: "Der Uhu"
Der Schreibstil deutet auch nicht auf einen Journalisten hin.

Zitat
Da der Begriff "Journalist" rechtlich nicht geschützt ist, wie Arzt, Architekt oder Bäcker, kann sich jeder Journalist nennen. Eine vorgeschriebene Berufsausbildung oder Lehre für Journalisten gibt es nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Journalist ;)

Bevor jetzt jemand schreit, dass man sich ja nie nur auf Wikipedia berufen sollte, weise ich auf das Buch "Einführung in den praktischen Journalismus" hin, in dem ebenfalls oben stehendes erwähnt wird. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3471780432/

8)

n8*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #8 am: 27 Juli 2005, 14:31:41 »

Zitat

Ziemlich.

Zitat
Ergänzend dazu stellt sich (mal wieder) die Frage, wie krank die U.S.-amerikanische Rechtsprechung eigentlich ist...

Richtig.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #9 am: 27 Juli 2005, 14:54:09 »

@ Nachtstern: ja....und?

edit: Ich meinte einen professionellen bei einer richtigen, zumindest halbwegs seriösen Zeitung. Ausserdem gibt es sehr wohl eine Ausbildung für Journalisten (Studienfächer Journalistik, Politologie etc.). Nur das diese nicht wie bei anderen Berufen zwingende Vorraussetzung für die Ausübung des Berufes ist. Das hat mit der Meinungsfreiheit zu tun. Jeder darf seine Meinung äussern, also auch in Zeitungen. Ihm das zu verwehren, wäre gegen die Verfassung.

NachtStern

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #10 am: 27 Juli 2005, 14:58:05 »

Zitat von: "Der Uhu"
@ Nachtstern: ja....und?

Ich wollte damit sagen, dass ein mieser Schreibstil nicht unbedingt bedeutet, dass es sich nicht um einen Journalisten handelt ;)

8)

n8*

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #11 am: 27 Juli 2005, 15:00:01 »

ups, du hast ja schnell geantwortet...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #12 am: 27 Juli 2005, 15:05:26 »

Na, da habe ich aber schon schlechtere Texte von "echten" Journalisten gelesen ...

Komisches Amerika. Prüde ohne Ende, aber dort bekommen dann ausgerechnet jene Recht die keinen Sex bekamen? - Klingt merkwürdig. Vielleicht isses ja wirklich eine Zeitungsente. Wäre nicht die erste  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #13 am: 27 Juli 2005, 17:59:20 »

Oh mein Goth! :shock:

Werde ich jetzt von diversen Forensmitgliederinnen verklagt, weil ich sie hier nicht erwähnte?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #14 am: 27 Juli 2005, 18:02:09 »

Zitat von: "Eisbär"
Oh mein Goth! :shock:

Werde ich jetzt von diversen Forensmitgliederinnen verklagt, weil ich sie hier nicht erwähnte?

Glaube ich nicht. Ich persönlich sehe meine Nicht-Erwähnung da eher als Vorteil.  :mrgreen:
_______________________-