Bin da! Und ja, ich bin die die vor der Pleasures Bühne rockt!
Zitat von: "gemini_69"Bin da! Und ja, ich bin die die vor der Pleasures Bühne rockt!oh, gut. Dann wirst du ja recht einfach zu erkennen sein! :mrgreen:schon gut, schon gut. Ich hör ja schon auf....*g*
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "gemini_69"Bin da! Und ja, ich bin die die vor der Pleasures Bühne rockt!oh, gut. Dann wirst du ja recht einfach zu erkennen sein! :mrgreen:schon gut, schon gut. Ich hör ja schon auf....*g*hehe...zur not rock ich allein...und wenn mich alle angucken...EGAL! hihi soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch
Zitat von: "gemini_69"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "gemini_69"Bin da! Und ja, ich bin die die vor der Pleasures Bühne rockt!oh, gut. Dann wirst du ja recht einfach zu erkennen sein! :mrgreen:schon gut, schon gut. Ich hör ja schon auf....*g*hehe...zur not rock ich allein...und wenn mich alle angucken...EGAL! hihi soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch Meine Glo-Maus...und ich bin in Gedanken bei Dir! Ich rocke unsichtbar mit Dir zusammen! Und sowieso....wen interessieren denn die anderen :wink:
Zitat von: "Nordlicht"Zitat von: "gemini_69"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "gemini_69"Bin da! Und ja, ich bin die die vor der Pleasures Bühne rockt!oh, gut. Dann wirst du ja recht einfach zu erkennen sein! :mrgreen:schon gut, schon gut. Ich hör ja schon auf....*g*hehe...zur not rock ich allein...und wenn mich alle angucken...EGAL! hihi soviel Selbstbewusstsein hab ich dann doch Meine Glo-Maus...und ich bin in Gedanken bei Dir! Ich rocke unsichtbar mit Dir zusammen! Und sowieso....wen interessieren denn die anderen :wink:naja wen iteressieren schon die Pleasures *scnr*
naja, der wanderer ist nicht da, weil in halle :evil:
ihr könntet kehrpakete von HH aus mit mitleid nach halle schicken!!! mit hamburger mitleid, bitte....