Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 17:09:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?  (Gelesen 9914 mal)

Kallisti

  • Gast

... Ja, das würd mich jetzt mal interessieren!:

Wieviele Frauen oder Männer findet frau bzw. man(n) - also: ihr halt ;) - erotisch, bezogen auf:

a) Menschen, die ihr so täglich seht (Unbekannte auf der Straße ...)
b) Menschen aus eurem näheren Umfeld (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen...)
c) Menschen des "öffentlichen Lebens" (Künstler, Politiker ...)

und schließlich (bisschen Spaß muss sein!):

d) Forumsmitglieder (NEIIIIIN: es müssen KEINE Namen genannt oder Beschreibungen oder Ähnliches abgegeben werden!!!)


Anders könnte ich auch noch fragen: Gibt es denn in eurem "alltäglichen Leben" viele Menschen, die ihr wirklich erotisch findet (oder doch eher: nett, interessant, attraktiv, witzig, charmant - aber eben nicht unbedingt alles zusammen...)? Und sind das eher fremde oder eher bekannte oder gar vertraute Menschen?? Und auch: Wie lange findet ihr (einen bestimmten) Menschen "im Schnitt" erotisch - also: ist das eher von kurzer Dauer oder auch über Jahre hinweg?

Oder ist es doch eher selten, dass ihr jemanden erotisch findet???


Gruß
Kallisti  8)
Gespeichert

die rote Zora

  • Gast
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #1 am: 26 Juli 2005, 18:35:59 »

Na, dann fang doch mal an.... :wink:
Gespeichert

SunDancer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • Am I evil? Yes, I am!
    • http://www.der-boese-metaller.de
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #2 am: 26 Juli 2005, 19:03:14 »

Da bin ich aber auch mal gespannt *g*
Gespeichert
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
www.der-boese-metaller.de
www.hard-n-heavy-ol.de
Wenn du dich mit der Kanne einlässt, verändert sich nicht der Kaffee, der Kaffee verändert dich!

Kallisti

  • Gast
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #3 am: 26 Juli 2005, 19:20:37 »

... gähn!
Die übliche Reaktion...

Also bitte, dann fang ich halt wieder - wie immer... - an


a) fast gar keine - extrem selten
b) fast gar keine
c) schon einige mehr, aber hält sich auch in Grenzen
d) Männer: genau einen (gut, wenn ich sehr großzügig bin, dann vielleicht drei - aber: find ich die erotisch?? - Ich weiß ja nicht...); Mädels: ich glaub das waren so 3 oder 4, vielleicht auch 5 (was ich so erinnere)


Das heißt: Ich finde Menschen eher selten erotisch (oder anders: ich finde nur wenige Menschen erotisch) und in meinem "Alltag"/Umfeld begegnen mir kaum/selten welche, die ich erotisch finde - und wenn, dann hält das auch meistens nicht lange an.
Gespeichert

Janus Psy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #4 am: 26 Juli 2005, 19:22:44 »

Hi!

Als Newbie äußere ich mich mal mutig zuerst:

 a)Menschen, die ihr so täglich seht (Unbekannte auf der Straße ...)

Eigentlich niemand...Ich gucke z.B. Frauen auch nie nach, weil ich wie gesagt Erotik sehr stark mit Partnerschaft assoziiere. Klar finde ich mal die ein oder andere Frau attraktiv, aber rein vom äußeren ohne dass ich mit einer Frau geredet habe, urteile ich immer eher nüchtern. Meine männlichen Freunde sind da auch oft erstaunt ;-). Erotik entsteht für mich sehr viel über den persönlichen Kontakt.

b) Menschen aus eurem näheren Umfeld (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen...)

Ich finde eine bestimmte Person aus der Heimatstadt der meisten hier zur Zeit SEHR erotisch ;-). Namen werden nicht genannt :-).

c) Menschen des "öffentlichen Lebens" (Künstler, Politiker ...)

Okay, rein lapidar vom Äußeren her: Die Sängerin von The Gathering etwa hat was, weil sie sehr natürlich wirkt, außerdem find ich ihre Stimme toll. Die Lacuna Coil Sängerin wirkt auch sehr sexy.

Was Männer angeht: Jeff Buckley war, ist und bleibt der sexiest man, leider nicht mehr alive.

d) Forumsmitglieder

Da ich keinen hier persönlich kenne und nur wenige ein Photo von sich als Avatar haben, enthalte ich mich des Kommentares :-).

Janus
Gespeichert
ogic will break your heart

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #5 am: 26 Juli 2005, 20:23:40 »

a) 20%
b) 90%
c) 30%
d) alphabetisch (bin die Mitgliederliste durchgegangen und hoffe keine übersehen zu haben):
  • catweasel
  • darkflower
  • Eisbär
  • hexenstern
  • MadreDeus
  • Mary
  • post-mortem
  • Prinzessin
  • Schwarze Witwe
  • zombiemaus
Sollte sich hier wer nicht repräsentiert fühlen, kenne ich zum Nick vielleicht die Person nicht oder ich kenne die Person gar nicht (aussagekräftige, sprich: erotische, Fotos dann bitte an mich zur Überprüfung :twisted: ) oder zu guter Letzt: Du bist wohl nicht mein Typ.

So... und nun Ihr :P


[Edit: neue Mitgliederin ergänzt, die ich kenne]
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #6 am: 26 Juli 2005, 20:27:49 »

Zitat
Eisbär


Autoerotik?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #7 am: 26 Juli 2005, 20:29:18 »

@sYntiq

Nehme mal an, die Frage ist an mich gerichtet?
Eigentlich wollte ich nicht alles vorwegnehmen oder vorkauen/vorgeben...
Kann doch erst mal jede/r einfach selbst spontan schreiben, was sie/er so dazu denkt und unter "erotisch" versteht... (dacht ich mir so).

Andererseits: wenn du schon so direkt fragst: habe mich dazu ja bereits in einem (oder zwei) anderen threads geäußert (weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wo).

Es ist eben so, dass ich "sexy" und "erotisch" nicht gleichsetze, dass ich unter Erotik den "Gesamteindruck" verstehe (nicht nur die äußere Hülle, sondern eben auch Bewegungen eines Menschen, Stimme, Art zu sprechen, Lachen, Blicke, Art der Berührung(en), Auftreten...) - das heißt also, dass ich von dem Menschen eigentlich mehr "erlebt" haben muss als nur ein Foto gesehen oder so.

Außerdem kann es sein, dass ich Menschen attraktiv oder sogar schön finden kann, ohne sie gleichzeitig erotisch "zu finden"...

Aber jemanden, den/die ich erotisch finde, finde ich dann schon auch auf irgendeine Weise "attraktiv" oder ansprechend, interessant ... (also: auch rein äußerlich).


Es ist bei mir schon ähnlich wie Janus Psy es von sich schilderte:
Es entwickelt sich im Kontakt mit den anderen Menschen, im Bezug zu ihnen (was aber bei mir nicht unbedingt mit Beziehung/Partnerschaft gleichzusetzen ist).

Also: die Sache mit dem "persönlichen Kontakt" ist bei mir eben schon auch wichtig.


Was bedeutet "erotisch" denn allgemein (so das überhaupt so möglich ist??): vielleicht: reizvoll, erregend, sinnlich, verführerisch...?

Der Unterschied zu "sexy" besteht für mich darin, dass Erotik über das rein Körperliche/Materielle/Fleischliche hinausgeht, noch etwas dazukommt...



So, Roman Ende - jetzt bitte doch ihr! ??
Gespeichert

Janus Psy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #8 am: 26 Juli 2005, 20:32:11 »

Hi!

Wobei ich natürlich auch Menschen erotisch finden kann, ohne gleich eine Beziehung anzustreben ;-). Aber mein Partner, wenn ich einen habe, ist für mich immer die erotischste Person die es gibt, ohne Ausnahme.

Sehe das in der Tat ähnlich Kallisti, es ist nicht nur die Optik, sondern die Gesamtausstrahlung und auch die Persönlichkeit, viele kleine Details können einen Menschen erotisch machen...

Janus "Der in Muse´s "Blackout" schwelgt"
Gespeichert
ogic will break your heart

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #9 am: 26 Juli 2005, 20:43:09 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
Eisbär
Autoerotik?
Ja.
Aber bitte nicht verwechseln mit Autoliebhaber, wie z.B. Mentallo :wink:

Ernsthaft: Wenn ich mich schon selbst nicht als erotisches Wesen empfinden und sehen würde, wie könnten das denn andere (und ja, da gibt es wohl tatsächlich welche)?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #10 am: 26 Juli 2005, 20:43:53 »

Wer jetzt?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #11 am: 26 Juli 2005, 20:46:16 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Jinx"
Zitat
Eisbär
Autoerotik?
Ja.
Aber bitte nicht verwechseln mit Autoliebhaber, wie z.B. Mentallo :wink:

Ernsthaft: Wenn ich mich schon selbst nicht als erotisches Wesen empfinden und sehen würde, wie könnten das denn andere (und ja, da gibt es wohl tatsächlich welche)?


Ehrlich gesagt, jede/r sollte sich für erotisch halten, denn wenn man es selbst nicht tut, leidet die Ausstrahlung und dann ist es hin mit der erotischen Wirkung auf andere.

Ich finde es nur lustig, einen so schlichten Tatbestand extra zu erwähnen, in einer alphabetischen Liste. Hat irgendwie was verkrampft-verquastes. ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #12 am: 26 Juli 2005, 20:56:06 »

Zitat von: "Jinx"
Hat irgendwie was verkrampft-verquastes. ;)
Ja, es war eben der verkrampft-verquaste Versuch, diesen schlichten Tatbestand
Zitat von: "Jinx"
Ehrlich gesagt, jede/r sollte sich für erotisch halten, denn wenn man es selbst nicht tut, leidet die Ausstrahlung und dann ist es hin mit der erotischen Wirkung auf andere.
von hinten durch die Brust ins Auge unauffällig auffällig mit in die Diskussion einfließen zu lassen. Ist ja vielleicht doch kein ganz uninteressanter Aspekt, oder?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #13 am: 26 Juli 2005, 20:59:49 »

Äh, ich finde, es ist ein so natürlicher Aspekt, dass er keiner Erwähnung bedarf. ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Wieviele Frauen und/oder Männer findet ihr erotisch?
« Antwort #14 am: 26 Juli 2005, 21:03:57 »

Ich find mich selbst auch am allergeilsten.
Gespeichert