Hat zufälliger Weise jemand von Euch eine Abschleppstange oder ein Abschleppseil für's Auto? Mein Töffi will am Wochenende abgeschleppt werden, nur fehlt mir dazu eben das nötige Seil oder eben eine Stange. Wäre toll, wenn mir jemand sowas leihen könnte für das WE. :D
Zitat von: "kaya"Hat zufälliger Weise jemand von Euch eine Abschleppstange oder ein Abschleppseil für's Auto? Mein Töffi will am Wochenende abgeschleppt werden, nur fehlt mir dazu eben das nötige Seil oder eben eine Stange. Wäre toll, wenn mir jemand sowas leihen könnte für das WE. Ich will dich ja ned ärgern, aber das was du da planst ist kein Abschleppen im herkömmlichen sinne, sonder ein Schleppen. Da muß der Fahrer im schleppenden Fahrzeug Führerschein Klasse 2 (C) haben...Also keinen Unfall bauen oder erwischen lassen!
Hat zufälliger Weise jemand von Euch eine Abschleppstange oder ein Abschleppseil für's Auto? Mein Töffi will am Wochenende abgeschleppt werden, nur fehlt mir dazu eben das nötige Seil oder eben eine Stange. Wäre toll, wenn mir jemand sowas leihen könnte für das WE.
Zitat von: "DXManiac"Ich frag mich eher, warum man sich n Auto kauft, wenns nicht fährt Oder aber es war günstig, und man hat Beziehungen, so das man es sogar günstig reparieren lassen kann.
Ich frag mich eher, warum man sich n Auto kauft, wenns nicht fährt
Ich überleg auch die ganze Zeit ob nen Anhänger nicht einfacher wäre. Sowas kann man ja mieten...
Wenn das Auto kaputt ist darf man es nur bis zur nächsten Werkstatt schleppen. Alles darüber hinaus muss, wie schon gesagt, von einem mit Klasse2 Schein durchgeführt werden.