Besonders interessant für mich ist, ob Ihr mit dem RSS-Feed/Termin-Info-Abo und dessen Beschreibung zurecht kommt.
Die aktuellsten Termine (7 Tage)Heute ist Dienstag, der 17. Januar 2006<<Tag>> <<Monat>> <<Jahr>> [Datum Wechseln]Angezeigt werden die Termine vom 06.01.2006 - 13.01.2006
Aktuelle Termine (06.01.2006 - 13.01.2006)Von: <<Tag>> <<Monat>> <<Jahr>> [Ändern]
Wer hat denn überhaupt noch regelmäßig auf schwarzes-hamburg.de geschaut ?
Ich habe auch schon längere Zeit nicht mehr auf die .de Seite geschaut, würde die .de-Seite durchaus wieder nutzen, wenn die Partytermine gut gepflegt werden. Scheint recht übersichtlich zu werden - und wenn man schauen möchte was gerade an Parties geht ist eine solche Funktion sehr praktisch. Weiter so.
Zitat von: "colourize"Ich habe auch schon längere Zeit nicht mehr auf die .de Seite geschaut, würde die .de-Seite durchaus wieder nutzen, wenn die Partytermine gut gepflegt werden. Scheint recht übersichtlich zu werden - und wenn man schauen möchte was gerade an Parties geht ist eine solche Funktion sehr praktisch. Weiter so.Aber es gibt doch mittlerweile für fast jede Party einen Eintrag hier im Forum ? :oehm: