Schwarzes Hamburg

  • 01 Mai 2024, 13:05:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Dita-Fan?

Wer is'n dat?
- 10 (43.5%)
Finde ich furchtbar!
- 2 (8.7%)
Geht so...
- 5 (21.7%)
Ja, großartig ist die, grandios, da capo!
- 5 (21.7%)
Wo hab ich nur meine Kleenex? Mist, zu spät.
- 1 (4.3%)
Traue mich nicht zu antworten, weil Frau und/oder Schwuppe
- 0 (0%)
Traue mich nicht zu antworten, weil Freundinn steht neben mir
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 16 August 2004, 14:20:13


Autor Thema: Reine Neugierde... Dita Von Teese  (Gelesen 7596 mal)

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« am: 16 August 2004, 14:20:13 »

...wieviele Grufties sind eigentlich Dita Von Teese Fans? Die erfüllt hält sich doch an alle Styledogmen und Düsternessklischees, müßte doch der Traum jedes Grufties sein?

(ok, klingt jetzt etwas spöttisch, aber eigentlich mag ich sie sogar, so als Betty Page für die Next Generation. ;) )
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #1 am: 16 August 2004, 14:21:44 »

Äh, also ich stehe nicht so auf diesen vierziger-Jahre-Retro-Stil. :)

wenn retro, dann wenigstens roaring twenties! (mein Haarschnitt ist kein Zufall *g*)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #2 am: 16 August 2004, 14:25:00 »

Zitat
wenn retro, dann wenigstens roaring twenties!


...so wie die schönste Frau aller Zeiten, meine geliebte Louise Brooks... sollte ich je so eine Frau treffen, wird sie auf der Stelle geheiratet, ob sie will oder nicht. *schwärm*
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #3 am: 16 August 2004, 14:26:55 »

Louise Brooks??? *auchschwärm*. Als Hete würde ich von einer Heirat allerdings Abstand nehmen, was ich sowieso tue *g*.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #4 am: 16 August 2004, 14:32:19 »

Zitat von: "Jinx"
Louise Brooks??? *auchschwärm*. Als Hete würde ich von einer Heirat allerdings Abstand nehmen, was ich sowieso tue *g*.


Na das ist auch gut so, weil das wäre meine, und eine Menage A Trois würde ich in diesem Fall eher nicht befürworten.  :twisted:
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #5 am: 16 August 2004, 14:33:33 »

Mal abgesehen davon, dass Ms. Brooks inzwischen tot ist (und sowieso über 100 wäre): sollte die Dame nicht selbst entscheiden dürfen? *g*
Denn sonst wäre das dem Geist der Twenties wohl kaum angemessen.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #6 am: 16 August 2004, 14:37:55 »

Zitat von: "Jinx"
Mal abgesehen davon, dass Ms. Brooks inzwischen tot ist (und sowieso über 100 wäre): sollte die Dame nicht selbst entscheiden dürfen? *g*
Denn sonst wäre das dem Geist der Twenties wohl kaum angemessen.  :mrgreen:


Na ok, ausnahmsweise. Aber ich kann charmant sein, wenn ich will.  :P
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

BetterOf2Evils

  • Gast
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #7 am: 16 August 2004, 14:38:17 »

Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!  :)
Sie sieht einfach klasse aus.
Okay, ihre Filme hab ich mir bisher nicht "angetan", aber ihr Look, ihre Verwandlungsfähigkeit find ich toll...  :roll:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #8 am: 16 August 2004, 14:42:19 »

Zitat
Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!


Finde ich schwer zu beurteilen, da ich kein Mann bin, ich nehme aber eher an, nein. Ich würde Ms. Brooks vorziehen. Candide, eins muss man Dir lassen: Geschmack hast Du!

Jedenfalls: würde ich in der Öffentlichkeit so ein Bild abgeben, würde ich mich erschießen. *G*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #9 am: 16 August 2004, 14:45:43 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!


Finde ich schwer zu beurteilen, da ich kein Mann bin, ich nehme aber eher an, nein. Ich würde Ms. Brooks vorziehen. Candide, eins muss man Dir lassen: Geschmack hast Du!

Jedenfalls: würde ich in der Öffentlichkeit so ein Bild abgeben, würde ich mich erschießen. *G*


Warum - oder sollte ich eher fragen "Wieso"?  :P

(und in der nächsten Sendung diskutieren wir, wer Plastic Hilton zerstückeln darf.  :twisted: )
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #10 am: 16 August 2004, 14:45:48 »

Zitat von: "Candide"
...wieviele Grufties sind eigentlich Dita Von Teese Fans? Die erfüllt hält sich doch an alle Styledogmen und Düsternessklischees, müßte doch der Traum jedes Grufties sein?

Ja... nett, nett... vor allem die Pics mit Fetisch-Style.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #11 am: 16 August 2004, 14:57:02 »

Zitat
Die erfüllt hält sich doch an alle Styledogmen und Düsternessklischees, müßte doch der Traum jedes Grufties sein?


Naja.Die Dame (die mir bisher völlig unbekannt war) sieht zwar recht hübsch aus, und die Bilder sind auch ganz nett.Aber die üblichen Gruftiklischees werden woanders wesentlich besser erfüllt, z.B. auf den Titelseiten von "Gothic" (gibt's die Zeitschrift eigentlich noch ?) oder in diesen Grufti-Foto-Kalendern, die man u.a. an den Ständen auf der Geburtstags-Return käuflich erwerben kann.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #12 am: 16 August 2004, 15:01:31 »

Zitat
Warum - oder sollte ich eher fragen "Wieso"?


Weil es mir peinlich wäre, dermaßen klischeehaft und bombastisch-unindividuell aufzutreten *g*.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #13 am: 16 August 2004, 15:08:47 »

Mir zugegebenermaßen auch, aber ich hab auch ne ganz andere Körbchengröße.  :P
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Reine Neugierde... Dita Von Teese
« Antwort #14 am: 16 August 2004, 15:10:10 »

Zitat

 
Mir zugegebenermaßen auch, aber ich hab auch ne ganz andere Körbchengröße.  
 


Ich auch, aber da könnte man ja nachhelfen, wenn man das dringende Bedürfnis verspürt. Wäre also kein Hinderungsgrund *g*.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.