Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:19:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23. 07. RE-TRO Party  (Gelesen 1631 mal)

unbuntpunk

  • Gast
23. 07. RE-TRO Party
« am: 22 Juli 2005, 05:18:42 »

Mal was anderes:

Am Samstag den
23. 07. gibt es auf einem Hausboot,
hinter der
Honigfabrik am Freihafen,
die alle zwei Monate stattfindende RE-TRO-Party.
Gothic mainstream und EBM traumatisierte
werden auf ihre Kosten kommen.
Weitere Info wie
Anfahrtsbeschreibung findet ihr Hier.
Gespeichert

moria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #1 am: 22 Juli 2005, 12:27:53 »

nix für mich. hört sich nach freitags im molotow an....
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #2 am: 22 Juli 2005, 12:29:27 »

Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

unbuntpunk

  • Gast
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #3 am: 22 Juli 2005, 20:06:48 »

@Kortirion: Nix für ungut. Wenn ich aber vor jedem post das board nach etwaigen gleichen Einträgen durchforsten würde, kann ich gleich draußen bleiben.  :wink:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #4 am: 22 Juli 2005, 20:59:42 »

Was ist denn das für eine Einstellung? Außerdem hat die Thread-Gestapo immer Recht!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

unbuntpunk

  • Gast
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #5 am: 22 Juli 2005, 22:19:11 »

Zitat von: "Bombe"
Was ist denn das für eine Einstellung? Außerdem hat die Thread-Gestapo immer Recht!


Meine!

Na denn; Wehret den Anfängen!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #6 am: 22 Juli 2005, 22:22:39 »

Ist ja nett, dass Du Werbung für machst ... aber Kortirion hat da durchaus recht - Suchen kostet ungefähr 5 Sekunden (naja, gehen wir es mal ruhig an und sagen: 10  :wink: ), das Wort *hochschieb* weitere 2. Es ist so also nicht nur übersichtlicher, sondern geht auch schneller  :twisted:

Auch wenn Deine farbige Ankündigung durchaus eine Abwechslung ist - daaafür hat sich`s doch gelohnt :biglaugh:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

unbuntpunk

  • Gast
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #7 am: 22 Juli 2005, 22:39:13 »

Ich weiß das ich nett bin.   (http://img220.imageshack.us/img220/6189/biggrin2dp.gif)
Klar hat er Recht. Ich hab mir als neuer user halt nicht die Mühe gemacht, jede Funktionsmöglichkeit, dieses Forum bis ins kleinste Detail zu studieren. Oder lest ihr euch noch Bedienungsanleitungen, nach dem Kauf von consumer electronic, durch? Legst doch auch lieber gleich los, oder?learning by doing. Dennoch, Danke für die Nachhilfe.  :roll:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
23. 07. RE-TRO Party
« Antwort #8 am: 22 Juli 2005, 22:54:06 »

Zitat
Legst doch auch lieber gleich los, oder?

Logisch. Für Aufklärung bin ich dann aber auch immer sehr dankbar. Die tut hier auch not weil offenbar sehr viele (nicht nur die Neuen) diese wunderbare "Suchen"-Funktion übersehen und so für dieselbe Party doppelt und dreifach nen Thread starten. Insofern war der Hinweis garantiert nicht nur an Dich gerichtet sondern an gaaaaanz viele andere auch  :wink:

hehe ... ob ich jetzt mal alle inhaltsgleichen Threads, in denen das passiert ist, hochschiebe ? *fg*  :vampire:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.