Schwarzes Hamburg

  • 09 Mai 2024, 20:51:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche New Rocks  (Gelesen 3878 mal)

astrogirl

  • Gast
Suche New Rocks
« am: 16 August 2004, 00:32:39 »

In 42 und zwar die mit dieser Plateausohle mit Federn drin ...hab mich in London in die Teile verliebt hatte da aber nicht genug Geld dabei :-( habt ihr tips wo ich die herbekommen kann? *help*
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Suche New Rocks
« Antwort #1 am: 16 August 2004, 10:56:16 »

*hüstel* es gibt da eine Suchmaschine namens Google, die macht es möglich, ganz einfach Sachen zu finden, zur Not, wenn es nicht online sein soll, an den Hersteller eine Mail schreiben und um Bezugsquellen bitten, die sind da meist sehr hilfsbereit.

http://www.torsoshop.de/schuhframe.htm
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

astrogirl

  • Gast
Suche New Rocks
« Antwort #2 am: 16 August 2004, 11:11:04 »

Das ist der shop den ich auch gefunden habe...und google ist mir sehr wohl bekannt..ich hoffte nur auf insider tips und hab keinen bock auf einen unseriösen internet shop reinzufallen  8)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Suche New Rocks
« Antwort #3 am: 16 August 2004, 11:19:06 »

Und wieso sollte der unseriös sein?

Zur Not hilft nur an den Hersteller schreiben.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

astrogirl

  • Gast
Suche New Rocks
« Antwort #4 am: 16 August 2004, 11:26:43 »

nicht jetzt genau der...aber es gibt ne menge schwarzer schafe im netz und bei dem preis würde ich dem gern entgehen ...
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Suche New Rocks
« Antwort #5 am: 16 August 2004, 11:31:50 »

Das Problem ist doch, dass sowas im RL schwer aufzutreiben ist, warum dann nicht herumfragen, wer seriöse Anbieter kennt?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

astrogirl

  • Gast
Suche New Rocks
« Antwort #6 am: 16 August 2004, 11:34:14 »

ähhmm..dazu ist dieser thread doch da...ich hab nen 12h arbeitstag da hab ich nicht so viel zeit für stundenlange nachforschungen darum hoffe ich hier tips zu bekommen
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Suche New Rocks
« Antwort #7 am: 16 August 2004, 19:22:33 »

Meine New Rocks habe ich bei Lucky Lucy gekauft...den Schuhverkäufern meines Vertrauens  8) in der Marktstraße.
Allerdings habe ich da noch nie welche mit Federn gesehen. Aber du könntest die Jungs ja mal fragen, ob die da was machen können. Die sind ja sehr nett da. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

astrogirl

  • Gast
Suche New Rocks
« Antwort #8 am: 17 August 2004, 00:18:23 »

Hab ich auch grad überlegt ob die die vll bestellen können ...ich hab die sonst nur bei blicker aufm kiez im i net gesehen da gibts die nur in viiiiel zu klein  :?
Gespeichert