Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...
Ich ess nun brav meine Tabletten...Ja scheiße. Ich bin gar nicht gewohnt, sowas wie Energie und Antrieb zu haben, was mach ich denn jetzt damit
Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Si ein profaner Vitamin-B12-Mangel kann massive neurologische Ausfallerscheinungen induzieren, die wie Schlaganfall bis Multiple Sklerose aussehen können.
Zitat von: Multivac am 01 August 2012, 22:28:48Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Si ein profaner Vitamin-B12-Mangel kann massive neurologische Ausfallerscheinungen induzieren, die wie Schlaganfall bis Multiple Sklerose aussehen können. Nur zur Info: So ein Mangel kann auch Demenz verursachen ... das Vitamin sollte man insofern definitiv nicht unterschätzen ...
Zitat von: messie am 03 August 2012, 21:50:16Zitat von: Multivac am 01 August 2012, 22:28:48Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Si ein profaner Vitamin-B12-Mangel kann massive neurologische Ausfallerscheinungen induzieren, die wie Schlaganfall bis Multiple Sklerose aussehen können. Nur zur Info: So ein Mangel kann auch Demenz verursachen ... das Vitamin sollte man insofern definitiv nicht unterschätzen ... ACH WAS?! - messie, sag bloß? Wo Alzheimer doch die einzig wahre Demenz is!
Zitat von: Kallisti am 03 August 2012, 23:51:38Zitat von: messie am 03 August 2012, 21:50:16Zitat von: Multivac am 01 August 2012, 22:28:48Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Si ein profaner Vitamin-B12-Mangel kann massive neurologische Ausfallerscheinungen induzieren, die wie Schlaganfall bis Multiple Sklerose aussehen können. Nur zur Info: So ein Mangel kann auch Demenz verursachen ... das Vitamin sollte man insofern definitiv nicht unterschätzen ... ACH WAS?! - messie, sag bloß? Wo Alzheimer doch die einzig wahre Demenz is! Du schreibst wohl gerne 'was über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. ---Ich bin heute wie üblich um viertel vor sieben aufgewacht, habe mich dann wie üblich fertiggemacht - um dann festzustellen, dass heute ja gar kein "wie üblich"-Tag ist, sondern Samstag \o/Weiterschlafen können ist (war) was Wunderbares.
Zitat von: messie am 04 August 2012, 09:30:04Zitat von: Kallisti am 03 August 2012, 23:51:38Zitat von: messie am 03 August 2012, 21:50:16Zitat von: Multivac am 01 August 2012, 22:28:48Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Si ein profaner Vitamin-B12-Mangel kann massive neurologische Ausfallerscheinungen induzieren, die wie Schlaganfall bis Multiple Sklerose aussehen können. Nur zur Info: So ein Mangel kann auch Demenz verursachen ... das Vitamin sollte man insofern definitiv nicht unterschätzen ... ACH WAS?! - messie, sag bloß? Wo Alzheimer doch die einzig wahre Demenz is! Du schreibst wohl gerne 'was über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. ---Ich bin heute wie üblich um viertel vor sieben aufgewacht, habe mich dann wie üblich fertiggemacht - um dann festzustellen, dass heute ja gar kein "wie üblich"-Tag ist, sondern Samstag \o/Weiterschlafen können ist (war) was Wunderbares. Soviel zum Thema Alzheimer.
Zitat von: Kallisti am 03 August 2012, 23:51:38Zitat von: messie am 03 August 2012, 21:50:16Zitat von: Multivac am 01 August 2012, 22:28:48Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Si ein profaner Vitamin-B12-Mangel kann massive neurologische Ausfallerscheinungen induzieren, die wie Schlaganfall bis Multiple Sklerose aussehen können. Nur zur Info: So ein Mangel kann auch Demenz verursachen ... das Vitamin sollte man insofern definitiv nicht unterschätzen ... ACH WAS?! - messie, sag bloß? Wo Alzheimer doch die einzig wahre Demenz is! Du schreibst wohl gerne 'was über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.