Zitat von: nightnurse am 20 Juli 2012, 21:20:44Hahaha, und jemand anderes steht tobend in seiner Garage, wo das Kinderbuch nicht ins Cockpit zu schrauben geht!ja scheiße, so ungefähr...
Hahaha, und jemand anderes steht tobend in seiner Garage, wo das Kinderbuch nicht ins Cockpit zu schrauben geht!
wie die jungfrau zum kinde: ein riesiges paket bekommen mit einem großen autoteil-armaturen-plastikteil drin. ohne absender drauf
nerv, ich hab alle verkäufer, bei denen ich gekauft habe, und alle, bei denen ich biete, durchgeschaut, ist keiner mit autoteilen bei
nein, mein problem ist ich fühle mich schäbig, ich habs ja nicht bezahlt und nun ist es mein
Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...
Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Oo klingt, als hättest Du zu lange mit meiner Tante gesprochen
Zitat von: nightnurse am 28 Juli 2012, 11:22:04Zitat von: Simia am 28 Juli 2012, 11:19:34Die letzten Tage wundert mich, wie blöde Vitamin-B12-Pillen die Dinge wieder geraderücken können ...Oo klingt, als hättest Du zu lange mit meiner Tante gesprochen Oder mit meiner Mutter. Öhm und inwiefern, wieder geraderücken?