Also, so bei geschlossenem Kühlschrank roch die Wohnung zumindest Montag noch ganz normal.
Gut dass niemand von euch auf die Idee kam, "mal kurz n Bier ausm Kühlschrank" zu holen.
Zitat von: messie am 06 Juli 2012, 20:08:57Gut dass niemand von euch auf die Idee kam, "mal kurz n Bier ausm Kühlschrank" zu holen. Nee, das nicht. Ich hatte mich aber schon gewundert, warum der Kühlschrank so komisch aufgebläht aussah.
Merkwürdig? Naja.Ich find ja eine Kollegin aus der Schmuckabteilung total süss. So ne kleine zierliche. Blöd ist nur, die ist noch nicht mal ganz 20 Jahre alt. Also irgendwie zu jung Gestern sassen wir mal wieder zusammen im Raucherpausenraum für Mitarbeiter. Und zwar NUR wir beide.Ich sag so zu ihr " Hm. Wenn ich jünger wäre, würd ich dich wohl echt gut finden ! "Sie: " Och, kannst mich doch auch so gut finden"Ich: "Jaaaa...schon. aber da hab ich ein schlechtes Gewissen bei."Sie: " Wieso denn ? "Ich: " Weil du viel zu jung bist. Oder ich zu alt, je nachdem "Sie: * dichter ranrück * " Also ich find dich nicht zu alt! "Ich: *Pulsbeschleunigung* " Oha......" In dem Moment kamen Kollegen rein und wir konnten das ganze nicht weiter, äh.. Ausdiskutieren.Hibbel hibbel. Das geht doch nicht. Das darf doch nicht !!! Ich mein, die ist 19. Neunzehn !! Das könnt ich doch glatt der Vater von sein! wasmachenwasmachenwasmachen
Hibbel hibbel. Das geht doch nicht. Das darf doch nicht !!! Ich mein, die ist 19. Neunzehn !! Das könnt ich doch glatt der Vater von sein! wasmachenwasmachenwasmachen
Zitat von: Black Ronin am 11 Juli 2012, 09:50:13Hibbel hibbel. Das geht doch nicht. Das darf doch nicht !!! Ich mein, die ist 19. Neunzehn !! Das könnt ich doch glatt der Vater von sein! wasmachenwasmachenwasmachen *lach* sehr schön. Hey, sie ist volljährig, also wo ist das Problem?
Volljährig, ja klar. Aber ich komm mir dann vor, als wär ich Hugh Heffner !
Zitat von: Black Ronin am 11 Juli 2012, 11:04:28Volljährig, ja klar. Aber ich komm mir dann vor, als wär ich Hugh Heffner ! Reich, Bekannt, viele Bunnies?
Aber ich komm mir dann vor, als wär ich Hugh Heffner !
eben!ran da! mehr als schief gehen kanns nicht!und das wohlgemerkt ganz unabhängig vom alter *find*. frag sie gefälligst bald, ob ihr euch mal treffen wollt!
Zitat von: mai am 11 Juli 2012, 14:11:45eben!ran da! mehr als schief gehen kanns nicht!und das wohlgemerkt ganz unabhängig vom alter *find*. frag sie gefälligst bald, ob ihr euch mal treffen wollt!Uhhuuu... Ich trau mich nicht. Oder doch?Blöd ist halt, das immer Kollegen in unmittelbarer Nähe sind. Das ist als Ausgangssituation irgendwie..... ungünstig