Ich habe heute tatsächlich Tofu gegessen.
Ich musste was ausdrucken und ES FUNKTIONIERTE SOFORT!
Zitat von: CubistVowel am 10 Mai 2012, 11:35:17Ich musste was ausdrucken und ES FUNKTIONIERTE SOFORT! ECHT merkwürdig sowas! Ich habe z.Z. so ein leichten Schlaf, das ich heute morgen vom Eintreffen einer SMS wach geworden bin (das Handy war lediglich auf Vibration geschaltet, und lag am anderen Ende des Raumes)
Und wenn Nachts die Mücken niesen, ist es mit dem Schlaf ganz vorbei ?
Zitat von: Black Ronin am 10 Mai 2012, 14:18:42Und wenn Nachts die Mücken niesen, ist es mit dem Schlaf ganz vorbei ?Nee, aber wenn die Nachbarin "hustet" ... ... ...
Letzte Woche wurde unser Treppenhaus gestrichen. In Farbe und bunt. Heute kam dann jemand und hat die Risse und Macken in den Wänden glattgespachtelt. In weiss.
Zitat von: nightnurse am 02 Mai 2012, 20:52:06Letzte Woche wurde unser Treppenhaus gestrichen. In Farbe und bunt. Heute kam dann jemand und hat die Risse und Macken in den Wänden glattgespachtelt. In weiss. Heute haben sie dann das Gespachtelte abgeschliffen und übergemalt. Dann haben sie den Schleifstaub zusammengefegt, bevor die Farbe trocken war.Muss ich mehr sagen?
Zitat von: nightnurse am 15 Mai 2012, 16:50:47Zitat von: nightnurse am 02 Mai 2012, 20:52:06Letzte Woche wurde unser Treppenhaus gestrichen. In Farbe und bunt. Heute kam dann jemand und hat die Risse und Macken in den Wänden glattgespachtelt. In weiss. Heute haben sie dann das Gespachtelte abgeschliffen und übergemalt. Dann haben sie den Schleifstaub zusammengefegt, bevor die Farbe trocken war.Muss ich mehr sagen?Jaa, unbedingt! Bin gespannt wie's weitergeht!In zwei Jahren gewinnt dein Treppenhaus dann so nen "Joseph Beuys"-Preis oder so.