Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 07:30:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374555 mal)

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2280 am: 24 Oktober 2011, 19:20:33 »

In meinem Käsebrötchen war eine Rosine mit eingebacken. Pfui Teufel, ich hasse Rosinen.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2281 am: 24 Oktober 2011, 20:47:16 »

Auch nicht heute, aber ich wollte es noch posten, da es auf dem Rückweg vom Entchensee passierte...

Als ich mit meinem Roller aufgrund einer Baustelle einen kleinen Umweg fahren musste, um nach Hause zu kommen, fuhr' ich durch eine Seitenstraße und plötzlich gingen drei Laternen aus, als ich jeweils unter ihnen entlang fuhr... :o
Und dann lief mir noch fast ein total betrunkener Typ vor den Roller. ::)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2282 am: 24 Oktober 2011, 21:06:13 »

In meinem Käsebrötchen war eine Rosine mit eingebacken. Pfui Teufel, ich hasse Rosinen.
war bestimmt nur ne kakerlake
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2283 am: 24 Oktober 2011, 21:52:35 »

Achsoooo....na dann ist ja gut. ;D
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2284 am: 24 Oktober 2011, 22:39:06 »

Ich saß den kompletten Weg von Wandsbek-Markt bis zu mir nach Hause alleine im Bus...Fand ich irgendwie unheimlich ;P
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2285 am: 25 Oktober 2011, 08:12:48 »

Ich saß den kompletten Weg von Wandsbek-Markt bis zu mir nach Hause alleine im Bus...Fand ich irgendwie unheimlich ;P

Ich hätte mich auch gegruselt. Wahrscheinlich früher zu viel Stephen King gelesen. ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2286 am: 25 Oktober 2011, 12:06:46 »

Nicht heute, sondern gestern.

Auf dem Gehweg kommen mir um 18:30 3 Leute entgegen. Während ich noch sinniere, warum ich bei brav gescheitelten Frauen mit Röcken bis über´s Knie, dunklen Strümpfen und vernünftigen Schuhen immer an christliche Sektierer denken muss, sind die 3 auf meiner Höhe angekommen und eine spricht: "Guten Tag, wir sind von der Kirche Jesu Christi" (ich:"ja, man siehts...am Namensschild, ähem") "...und wir sprechen mit den Menschen über Gott".

Tolle Idee, bei 4°C nach Sonnenuntergang mitten auf der Straße.  ???
bei mir früher in schöneberg vor 15 jahren haben die zeugen jehovas an zwei sonntagen (!) jeweils früh um 7:00Uhr (!!) gebimmelt. beide male blieb ich ruhig. beim dritten mal hab ich sie angeschnauzt, daß ich die polizei hole, wenn die das nochmal machen. dann war ruhe.
« Letzte Änderung: 25 Oktober 2011, 12:08:17 von Multivac »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2287 am: 25 Oktober 2011, 13:32:11 »

Ich frage mich sowieso, warum diese Bibeltreuen immer so ... bieder wirken. "Mausgrau" fällt mir da als Adjektiv immer sofort ein.
Und dann reden sie oft auch immer so komisch, ist euch das auch schon mal aufgefallen? Es ist so eine Art Singsang, den ich nicht mal wenn ich wollte imitieren könnte.
Und natürlich ist für sie alles wunderbar und alles toll. Und wenn's nicht so toll ist grade, bräuchte man sich ja nur auf Gott und Jesus verlassen, die werden's schon richten.

Irgendwie ist mir dieses Bibelvolk soo weit weg ... über n bisschen Empathie verfüge ich ja, aber was diesen Menschenschlag angeht, versagt sie völlig bei mir.  :o

---

Nicht heute aber gestern ist mir ein merkwürdiges Telefonat passiert:
Erst einmal klang die Dame von der Stimme her volle Kanne wie meine Vermieterin. Sie stellte sich aber mit einem anderen Namen vor, also konnte sie's ja schon mal nicht sein.
Das Anliegen war dann das Merkwürdige: "Uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie dringend eine Teppichreinigung bräuchten. Also, wir bieten an Ihnen kostenlos Ihren Teppich zu reinigen. Sie müssten sich nur kurz jetzt die Vorstellung unserer Produktpalette anhören."

Ich unterschlug im Geiste dann mal den 3m² Teppichrest, der unter meinem Rollenstuhl gute Dämmarbeit verrichtet und wies mit einem leicht belustigten Unterton drauf hin dass ihnen da ja etwas sehr Merkwürdiges zu Ohren gekommen wäre, da ich schließlich gar keinen Teppich besäße. Garniert mit einem weniger belustigten "verarschen kann ich mich auch alleine" und einem beherzten Klick auf den roten Telefonhörer meines Telefons.

Marketingmaschen gibt's, tsss ....
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2288 am: 25 Oktober 2011, 13:56:07 »

Ich frage mich sowieso, warum diese Bibeltreuen immer so ... bieder wirken. "Mausgrau" fällt mir da als Adjektiv immer sofort ein.
Und dann reden sie oft auch immer so komisch, ist euch das auch schon mal aufgefallen? Es ist so eine Art Singsang, den ich nicht mal wenn ich wollte imitieren könnte.
Und natürlich ist für sie alles wunderbar und alles toll.
naturstoned ? endorphine ? in den usa tanzen die sich ja vergleichbar zu afrikanischen stammestänzen in hysterie...
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2289 am: 25 Oktober 2011, 17:02:16 »

mal wieder nen zufälliger anruf mit nem zufälligem jobangebot. bin gespannt :)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2290 am: 09 November 2011, 17:52:33 »

Ich bin letztens mit dem Bus ans andere Ende gefahren und musste unterwegs umsteigen.
Nach 5 min kam der Anschlussbus. in beiden Bussen saß derselbe Fahrer :o
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2291 am: 09 November 2011, 18:25:43 »

Es gibt Menschen, die lernen und wissen viel über Kommunikation, ermuntern andere oder fordern sie sogar auf kommunikativ zu sein - sind aber selbst kommunikationsunfähig...  jemand anderen als sich selbst sprechen zu hören ist ihnen scheinbar unerträglich...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2292 am: 09 November 2011, 22:03:08 »

Es gibt Menschen, die lernen und wissen viel über Kommunikation, ermuntern andere oder fordern sie sogar auf kommunikativ zu sein - sind aber selbst kommunikationsunfähig...  jemand anderen als sich selbst sprechen zu hören ist ihnen scheinbar unerträglich...

Gibts oft. Da gibts so einen Auftraggeber, beide Kommunikationsdesigner. Aber die Korrektur-Mails gehen immer so 2-3 mal hin und her wegen Missverständnissen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2293 am: 10 November 2011, 21:47:07 »

Ich musste heute in der U-Bahn weinen, weil ich momentan mit meiner Arbeit so überfordert bin und überhaupt. Ging leider nicht anders. Mir gegenüber saß eine Frau, die das gesehen hat und gleich mitgeheult hat. Am Ende mussten wir beide Lachen. *.*
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2294 am: 10 November 2011, 21:49:33 »

Ich musste heute in der U-Bahn weinen, weil ich momentan mit meiner Arbeit so überfordert bin und überhaupt. Ging leider nicht anders. Mir gegenüber saß eine Frau, die das gesehen hat und gleich mitgeheult hat. Am Ende mussten wir beide Lachen. *.*
Na, wenigstens gab es am Ende ein wenig Erheiterung.

Ich hoffe das mit deiner Arbeit wird wieder besser!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq