Ich werd mich wahrscheinlich wieder lächerlich machen oder es glaubt mir keiner oder ich werde für im Notstand befindlich gehalten, aber:
Da war schon wieder son Typ ...
Gestern. Der hat hier an der TV-Dose was ausgetauscht. Also erst kam ein etwa gleichaltriger Kollege von ihm (beide natürlich wieder mal wesentlich jünger als ich - also schätzungsweise Ende 20, Anfang 30), der war doof (auch nicht freundlich ... - wohl im Stress). Dann kam
Er. lol
Ein echt schöner Mann. Ernsthaft - der hätte Model sein können bzw. könnte damit sicher auch Geld verdienen. Groß, "gut gebaut" (also ich steh ja nich so auf Muskelpakete, aber halt sportlich-schlanke Statur is schon hübsch anzusehn) und ein auffallend schönes Gesicht! Kann schlecht sagen, welcher "ethnische" Hintergrund da vorhanden ist - jedenfalls dunkle Haut, aber nicht wirklich "schwarz" und auch nicht typisch "schwarzafrikanische" Gesichtszüge - aber iwie doch - also vlt. Äthiopien oder Eritrea, evtl. Somalia (da vermute ich die "Wurzeln" - zumindest die Optik betreffend, zumindest einen Teil - vlt. "Mischling" - gesprochen hat er fließend Deutsch).
Ja, wen interessiert das wieder?
Ich freue mich einfach immer, wenn ich schöne Menschen sehe. So wie ich mich auch über Gegenstände, die ich (optisch) schön finde, freuen kann - einfach: weil es "eine Augenweide" ist.
Und weil es auch so viel (alleine optisch) Hässliches auf der Welt gibt.
Im Grunde war ich auch wohl nur ziemlich überrascht - hatte halt "so jemanden" nicht erwartet.