Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).
Zitat von: Sapor Vitae am 08 August 2009, 15:50:51Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt). So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*Scheinen Badezimmer zu mögen
Zitat von: TeeRabe am 08 August 2009, 15:59:22Zitat von: Sapor Vitae am 08 August 2009, 15:50:51Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt). So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*Scheinen Badezimmer zu mögen Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus.
Zitat von: Sapor Vitae am 08 August 2009, 16:02:55Zitat von: TeeRabe am 08 August 2009, 15:59:22Zitat von: Sapor Vitae am 08 August 2009, 15:50:51Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt). So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*Scheinen Badezimmer zu mögen Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus. Die Viecher sind toll! Irgendwie aber alles andere als die kleinen Dinger, die tatsächlich in der Wiese rumhüpfen. Haben meist ganz lange Fühler und sitzen auch mal auf ner Glasscheibe...
Zitat von: K-Ninchen am 08 August 2009, 23:44:24Zitat von: Sapor Vitae am 08 August 2009, 16:02:55Zitat von: TeeRabe am 08 August 2009, 15:59:22Zitat von: Sapor Vitae am 08 August 2009, 15:50:51Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt). So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*Scheinen Badezimmer zu mögen Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus. Die Viecher sind toll! Irgendwie aber alles andere als die kleinen Dinger, die tatsächlich in der Wiese rumhüpfen. Haben meist ganz lange Fühler und sitzen auch mal auf ner Glasscheibe...Jup, genau, darum hatte ich auch das mit der ähnlichen Art in Klammern gesetzt, da ich einfach nicht weiss, was das eigentlich genau ist. Aber hübsch sind sie wirklich und die Fühler find ich auch sehr faszinierend.
Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böseHier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenie
Zitat von: monsterchild am 28 September 2009, 14:40:04Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böseHier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenieDie Werbung ist eine dieser tollen, wo im Kleingedruckten versteckt irgendwo steht, daß Du ja eine Art Abo abschließt, wenn Du den Test machst.[...]
Zitat von: monsterchild am 28 September 2009, 14:40:04Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böseHier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenieDie Werbung ist eine dieser tollen, wo im Kleingedruckten versteckt irgendwo steht, daß Du ja eine Art Abo abschließt, wenn Du den Test machst.Wikipedia würde übrigens auch schön erkären, was Schizophrenie ist. Vor allen Dingen ist das keine multiple Persönlichkeit.
Lieber Freund,Ich entschuldige mich, dass ich Ihnen diese Nachricht auf diesem Wegezukommen lasse, da wir uns noch nicht kennen. Aber wenn Sie ihr dieAufmerksamkeit schenken, die sie verdient, werden wir am Ende alleglücklich sein.Dies ist eine private Geschäfts Transaktion, die uns sehr viel einbringenwird.Mein Name ist Herr. Babalo Thaba und ich arbeite in der Chartered Bank vonJohannesburg in Süd Afrika. Ich habe Ihre email adresse über eine Agentur,die Einblick in die europäische Datenbank hat, erhalten.Während einer kürzlich durchgeführten Buch- und Rechnungsprüfung vonKonten,sind wir auf ein Konto gestossen, dass seit über fünf Jahren stillgelegtist. Das Guthaben auf diesem Konto beläuft sich auf die Summe von $ 14,3 mio (USD).Der Name des Kontoinhabers ist Herr Francis Bosch, ein Kunde europäischerHerkunft, der hier in Südafrika im Diamantengeschäft und Handel tätig war.Nach unseren Ermittlungen kam Herr Bosch, gemeinsam mit seiner gesamtenFamilie, vor ca. 4 Jahren bei einem flugzeugabsturz ums Leben.Nach unseren Informationen reiste er regelmässig in die Schweiz, nach Deutschlandund Österreich. All unsere Bemühungen einen Verwandten ausfindig zu machen erwiesensich als erfolglos.Nach dem Gesetz unseres Landes geht in der Regel ein solches Vermögen, wennnicht von jemandem angefordert,in die Taschen der Regierung. Aus Erfahrung,die ich während meiner vielen Jahren in diesem Land gemacht habe, enden Fondsdieser Art meist in Hände von korrupten Beamten, die sich daran bereichernund ihren selbstsüchtigen Interessen nachgehen.Ich habe Sie nun kontaktiert, um mir behilflich zu sein diese Fondsanzufordern, weil ich selbst dazu nicht befugt bin, da ich in der selben Bankangestellt bin. Ich möchte aber, dass der Erlös wieder in würdige Hände, vorallem wieder nachEuropa fliesst.Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, werde ich gemeinsam mit Kollegen undAnwälte alles Nötige veranlassen, Sie als Erbberechtigten von Herrn Boscheinzutragen, nur so kann die Bank die Einlösung der Fonds genehmigen und ohneVerzögerung freigeben.Sie können sicher sein, dass dieses Geschäft 100%ig risikofrei ist und wirauf legalem Wege alles arrangieren.Sie erhalten 30% des Erlöses für Ihre freundliche Unterstützung, dierestlichen 70% werde ich mir mit den anderen involvierten Personen teilen.Wenn Sie in dieses Geschäft interessiert sind, dann schicken Sie mirfreundlicherweise Ihren vollständigen Namen, Adresse, Alter, Beruf,persönliche Telefonnummer, wenn vorhanden FaxnummerVielen DankMit freundlichen GrüßenBabalo Thaba.