Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 08:45:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374584 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1860 am: 05 Juli 2009, 12:18:47 »

heute morgen habe ich die polizei angerufen:
kaum hatte ich meine mopedtour begonnen (sonntag gegen 6.30h), da lag ein zerdepperter golf im graben. hinter reinbek.
wussten die schon. ::)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1861 am: 05 Juli 2009, 17:23:49 »

Anmeldung bei Sportspass heute:

X: "Haben Sie die Anmeldung schon ausgefüllt?"
Ich: "Ja" *Zettel reich*
X: "Dann bräuchte ich noch mal ihren Personalausweis"
Ich reiche ihr den Ausweis.
X: "Da steht ja gar keine Adresse drin."
I: "Die steht in den CH-Ausweisen nie drin."
X: "Wie weiss ich denn jetzt, ob Sie hier wohnen."
I: "Öhm, naja, ich wohn hier schon seit fünf Jahren."
X: "Na gut, ich mach 'ne Ausnahme. Hoffentlich erfährt das beim Einwohnermeldeamt nie jemand, dass sie hier schon so lange sind."
I: "Äh, ich bin regulär hier angemeldet?"
X:"Wieso haben Sie dann keinen Personalausweis von hier?"

Ähm ja.. nur mit einem Umzug kann man nicht mal so eben die Nationalität wechseln, nüch?  :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1862 am: 05 Juli 2009, 19:07:58 »

Tja, siehst du - du bist also eine von diesem schmarotzenden Ausländerpack das uns die Wohnungen und Sportkursplätze wegnimmt! Schäm dich! Hättest du nicht einfach mal Deutsche sein können?  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1863 am: 08 August 2009, 15:50:51 »

Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1864 am: 08 August 2009, 15:59:22 »

Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).

So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*
Scheinen Badezimmer zu mögen :D
Gespeichert
".de Elite"

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1865 am: 08 August 2009, 16:02:55 »

Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).

So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*
Scheinen Badezimmer zu mögen :D
Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus.  :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1866 am: 08 August 2009, 23:44:24 »

Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).

So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*
Scheinen Badezimmer zu mögen :D
Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus.  :D

Die Viecher sind toll! Irgendwie aber alles andere als die kleinen Dinger, die tatsächlich in der Wiese rumhüpfen. Haben meist ganz lange Fühler und sitzen auch mal auf ner Glasscheibe...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1867 am: 09 August 2009, 01:18:20 »

Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).

So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*
Scheinen Badezimmer zu mögen :D
Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus.  :D

Die Viecher sind toll! Irgendwie aber alles andere als die kleinen Dinger, die tatsächlich in der Wiese rumhüpfen. Haben meist ganz lange Fühler und sitzen auch mal auf ner Glasscheibe...
Jup, genau, darum hatte ich auch das mit der ähnlichen Art in Klammern gesetzt, da ich einfach nicht weiss, was das eigentlich genau ist. Aber hübsch sind sie wirklich und die Fühler find ich auch sehr faszinierend.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1868 am: 09 August 2009, 02:06:44 »

Nach dem Duschen, ich trocknete mich gerade ab, fiel mein Blick auf die Decke und auf etwas Grünes. "Hä, das sieht ja aus wie ein Grashüpfer?!" Also schnell mal die Brille geholt, noch einmal hingeschaut. Tatsächlich, ein quietschgrüner Grashüpfer, (bzw. eine ähnliche Art), der schön mit den Fühlern wackelte und an der Decke umherlief. Und das im zweiten Stockwerk eines Badezimmers ohne Fenster. (Und das nächste Fenster ist echt ein ganzes Stück weit entfernt).

So ein quitschgrünen haben wir auch ab und an hier im Badezimmer *g*
Scheinen Badezimmer zu mögen :D
Hihi. Vielleicht haben die den "Grashüpferreiseführer für Hamburgs Bäder" mit und testen alle nacheinander aus.  :D

Die Viecher sind toll! Irgendwie aber alles andere als die kleinen Dinger, die tatsächlich in der Wiese rumhüpfen. Haben meist ganz lange Fühler und sitzen auch mal auf ner Glasscheibe...
Jup, genau, darum hatte ich auch das mit der ähnlichen Art in Klammern gesetzt, da ich einfach nicht weiss, was das eigentlich genau ist. Aber hübsch sind sie wirklich und die Fühler find ich auch sehr faszinierend.

Ich glaube, das ist sowas:
http://www.entomologie.de/cgi-bin/webbbs_neu/test.pl?noframes%3Bread=24233

Hatte meine Mutter auch letztens besucht. Die kommen oft abends, bei warmen Wetter mal vorbei.

Dazu passend:
http://www.lastfm.de/music/Der+Plan/_/Das+Insekt  ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1869 am: 28 September 2009, 14:40:04 »

Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...
Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böse

Hier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenie
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1870 am: 28 September 2009, 15:45:42 »

Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...
Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böse

Hier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenie
Die Werbung ist eine dieser tollen, wo im Kleingedruckten versteckt irgendwo steht, daß Du ja eine Art Abo abschließt, wenn Du den Test machst.

Wikipedia würde übrigens auch schön erkären, was Schizophrenie ist. Vor allen Dingen ist das keine multiple Persönlichkeit.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1871 am: 28 September 2009, 16:48:24 »

Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...
Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böse

Hier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenie
Die Werbung ist eine dieser tollen, wo im Kleingedruckten versteckt irgendwo steht, daß Du ja eine Art Abo abschließt, wenn Du den Test machst.
[...]

Das hast Du wunderbar von Deiner Download-wahl-o-mat-für-€84-Link-verseuchten Bundestagswahlprognoseseite behalten. Vorbildlich.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1872 am: 29 September 2009, 14:00:55 »

Ich suchte gerade im Netz Informationen zum Teham Schizophrenie, um jemanden zu zeigen, was das überhaupt ist...
Auf der viel versprechenden Seite "www.verrueckt.de" fand ich einen interessanten und nicht so schlecht geschriebenen Artikel, der Werbebanner versprach einem zu sagen, wie lange man noch lebt... Irgendwie mehr als böse

Hier der Link: http://www.verrueckt.de/informationen/schizophrenie
Die Werbung ist eine dieser tollen, wo im Kleingedruckten versteckt irgendwo steht, daß Du ja eine Art Abo abschließt, wenn Du den Test machst.

Wikipedia würde übrigens auch schön erkären, was Schizophrenie ist. Vor allen Dingen ist das keine multiple Persönlichkeit.

Ich weiß ja, was Schizophrenie ist ;) , habe sie auch schon Menschen kennnengelernt, die diese Diagnose haben. Was ich suchte, war eine kurze bündige Erklärung, die man Gebietsneulingen servieren kann und dafür wird Wiki leider zu detailreich.

Meine große Schwester wusste das mit den Abos auch zu berichten, irgendwie gruselig, womit man die Leute alles abzocken möchte...
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1873 am: 04 Oktober 2009, 14:28:33 »

eine freundin (hier früher bekannt als "pale empress") und ich spazierten eben durch den hammer park. ein 15 jähriger junge sprach uns an, ihm wäre sein handy "gezogen" worden, ob wir jemand gesehen hätten. er war im grunde sehr schüchtern, fing auch an zu weinen. das schlimmste für ihn sei der ärger, den er von seinem vater nun bekommen werde.
wir mussten ihn fast überreden, mit zur nahgelegenen polizeiwache zu kommen. dort nahm man ihn sehr ernst, steckte ihn gleich auf auf die rückbank eines streifenwagens und fuhr los, die täter suchen.
na, immerhin.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1874 am: 12 Oktober 2009, 03:18:57 »

Eine Betrüger Email.
Das ist ja nichts merkwürdiges. Aber guckt mal wie WENIG Rechtschreibfehler da drin sind, das ist erschreckend!
Die müssen voll aufgerüstet haben!

Zitat
Lieber Freund,

Ich entschuldige mich, dass ich Ihnen diese Nachricht auf diesem Wege
zukommen lasse, da wir uns noch nicht kennen. Aber wenn Sie ihr die
Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient, werden wir am Ende alle
glücklich sein.

Dies ist eine private Geschäfts Transaktion, die uns sehr viel einbringen
wird.

Mein Name ist Herr. Babalo Thaba und ich arbeite in der Chartered Bank von
Johannesburg in Süd Afrika. Ich habe Ihre email adresse über eine Agentur,
die Einblick in die europäische Datenbank hat, erhalten.

Während einer kürzlich durchgeführten Buch- und Rechnungsprüfung von
Konten,sind wir auf ein Konto gestossen, dass seit über fünf Jahren stillgelegt
ist. Das Guthaben auf diesem Konto beläuft sich auf die Summe von $ 14,3 mio (USD).
Der Name des Kontoinhabers ist Herr Francis Bosch, ein Kunde europäischer
Herkunft, der hier in Südafrika im Diamantengeschäft und Handel tätig war.

Nach unseren Ermittlungen kam Herr Bosch, gemeinsam mit seiner gesamten
Familie, vor ca. 4 Jahren bei einem flugzeugabsturz ums Leben.
Nach unseren Informationen reiste er regelmässig in die Schweiz, nach Deutschland
und Österreich. All unsere Bemühungen einen Verwandten ausfindig zu machen erwiesen
sich als erfolglos.

Nach dem Gesetz unseres Landes geht in der Regel ein solches Vermögen, wenn
nicht von jemandem angefordert,in die Taschen der Regierung. Aus Erfahrung,
die ich während meiner vielen Jahren in diesem Land gemacht habe, enden Fonds
dieser Art meist in Hände von korrupten Beamten, die sich daran bereichern
und ihren selbstsüchtigen Interessen nachgehen.

Ich habe Sie nun kontaktiert, um mir behilflich zu sein diese Fonds
anzufordern, weil ich selbst dazu nicht befugt bin, da ich in der selben Bank
angestellt bin. Ich möchte aber, dass der Erlös wieder in würdige Hände, vor
allem wieder nach
Europa fliesst.

Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, werde ich gemeinsam mit Kollegen und
Anwälte alles Nötige veranlassen, Sie als Erbberechtigten von Herrn Bosch
einzutragen, nur so kann die Bank die Einlösung der Fonds genehmigen und ohne
Verzögerung freigeben.

Sie können sicher sein, dass dieses Geschäft 100%ig risikofrei ist und wir
auf legalem Wege alles arrangieren.

Sie erhalten 30% des Erlöses für Ihre freundliche Unterstützung, die
restlichen 70% werde ich mir mit den anderen involvierten Personen teilen.

Wenn Sie in dieses Geschäft interessiert sind, dann schicken Sie mir
freundlicherweise Ihren vollständigen Namen, Adresse, Alter, Beruf,
persönliche Telefonnummer, wenn vorhanden Faxnummer
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Babalo Thaba.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.