Hach, Bus fahren ist was Schönes! Da steigt jemand ein, verdeckt die Karte zur Hälfte, weigert sich, sie richtig vorzuzeigen und hält den Bus volle zehn Minuten auf. Nur gut, dass ich es nicht sooo eilig habe...
Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten...
Zitat von: Herbstzeitlose am 04 April 2008, 14:50:57Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten... Nie wieder Bad Taste ...
Zitat von: messie am 06 April 2008, 19:27:12Zitat von: Herbstzeitlose am 04 April 2008, 14:50:57Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten... Nie wieder Bad Taste ... Das war noch VOR Bad Taste...
Ein kleines rosatransparentfarbenes Kunststoffkügelchen hatte sich gerade unter meiner Leertaste verklemmt.Wo kam DAS denn her??
beim autofahren war ich gleich zweimal in ner viertelstunde todsicher, Rudi Völler an der ampel zu sehen..
Zitat von: LBH am 22 April 2008, 21:41:22beim autofahren war ich gleich zweimal in ner viertelstunde todsicher, Rudi Völler an der ampel zu sehen.. Ja, Kreisverkehr hat so seine Tücken. Man sollte sich irgendwann entscheiden, welche Ausfahrt man nehmen möchte...