Zitat von: DarkestMatter am 15 Mai 2007, 19:21:29Zitat von: Darkie am 15 Mai 2007, 19:17:27Zitat von: DarkestMatter am 15 Mai 2007, 19:03:35Zitat von: Thomas am 15 Mai 2007, 17:50:16Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return DAS außerdem... aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst Ach, und meinen genauen Satzbau kennst Du auch!? Wird ja immer besser
Zitat von: Darkie am 15 Mai 2007, 19:17:27Zitat von: DarkestMatter am 15 Mai 2007, 19:03:35Zitat von: Thomas am 15 Mai 2007, 17:50:16Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return DAS außerdem... aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst
Zitat von: DarkestMatter am 15 Mai 2007, 19:03:35Zitat von: Thomas am 15 Mai 2007, 17:50:16Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return
Zitat von: Thomas am 15 Mai 2007, 17:50:16Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht
Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge
Zitat von: Darkie am 15 Mai 2007, 21:00:11Zitat von: DarkestMatter am 15 Mai 2007, 19:21:29Zitat von: Darkie am 15 Mai 2007, 19:17:27Zitat von: DarkestMatter am 15 Mai 2007, 19:03:35Zitat von: Thomas am 15 Mai 2007, 17:50:16Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return DAS außerdem... aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst Ach, und meinen genauen Satzbau kennst Du auch!? Wird ja immer besser hmpf tja... was ich so alles weiß
Zitat von: Darkie am 15 Mai 2007, 16:17:45Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich Dann lässt Du es eben! Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.Ich habe es schon so oft erlebt, das der erste Eindruck, den ich von einem Menschen hatte total daneben war. Dieser Eindruck hat sich aber im laufe eines Gespräches geändert! Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen Ich erwähnte den Grund dafür schon!Mal davon ab, woher willst Du eigentlich wissen, ob der Kerl arm, hübsch, nett, zuvorkommend, humorvoll oder sonst irgendwas war? Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein? ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte*grübel*hm. obwohl - käme drauf an... Ok, also, ich erklärre es:Wenn DM mich fragt: "vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?", dann macht diese Frage mir gegenüber doch gar keinen Sinn!Ich bin nicht dieser Mann!Daraus ergibt sich dann für mich, das er eigentlich etwas ganz anderes wissen wollte, aber aus irgendeinem Grund nicht gefrag hat. Diese Frage könnte dann so aussehen: "Und? Hast schon ne PN im Postfach?"Daher eine "versteckte" Frage. Ok, die Formulierung war vielleicht ein wenig blöde, aber andere Leute nennen sowas auch "duch die Blume gesprochen". Nun kapiert? Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge
Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich Dann lässt Du es eben! Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.Ich habe es schon so oft erlebt, das der erste Eindruck, den ich von einem Menschen hatte total daneben war. Dieser Eindruck hat sich aber im laufe eines Gespräches geändert! Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen Ich erwähnte den Grund dafür schon!Mal davon ab, woher willst Du eigentlich wissen, ob der Kerl arm, hübsch, nett, zuvorkommend, humorvoll oder sonst irgendwas war? Zitat von: Eisbär am 14 Mai 2007, 23:24:29wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein? ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte*grübel*hm. obwohl - käme drauf an... Ok, also, ich erklärre es:Wenn DM mich fragt: "vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?", dann macht diese Frage mir gegenüber doch gar keinen Sinn!Ich bin nicht dieser Mann!Daraus ergibt sich dann für mich, das er eigentlich etwas ganz anderes wissen wollte, aber aus irgendeinem Grund nicht gefrag hat. Diese Frage könnte dann so aussehen: "Und? Hast schon ne PN im Postfach?"Daher eine "versteckte" Frage. Ok, die Formulierung war vielleicht ein wenig blöde, aber andere Leute nennen sowas auch "duch die Blume gesprochen". Nun kapiert?
Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich
auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.
aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen
wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein? ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte*grübel*hm. obwohl - käme drauf an...
Ich musste ziemlich lachen, als ich heute in Barmbek Folgendes entdeckte:Krankengymnastik, Physiothearpie - Anita Brüchewie passend.
Zitat von: Sapor Vitae am 19 Mai 2007, 02:06:59Ich musste ziemlich lachen, als ich heute in Barmbek Folgendes entdeckte:Krankengymnastik, Physiothearpie - Anita Brüchewie passend. Sehr schön!
Die Batterie-Anzeige meines Laptops hat wild geblinkt.Ich dacht mir "was fürn Quatsch, ist doch eh am Netz".Dann hat es "PLONK" gemacht und der Laptop war aus. Irgendwie war das ganze Gerät ziemlich heiß...Das ist mittlerweile schon 45 Minuten her und der Akku ist immer noch KOCHEND heiß (liegt hier auf dem Tisch) !Hab wieder meinen Haupt-Akku drin (der heißgelaufene war eh nur ein austausch-Akku... original Dell... hm. hat zwar nicht die "berüchtigte" Seriennummer, hat aber fast das China-Syndrom erlitten)
Zitat von: K-Ninchen am 31 Mai 2007, 14:13:32Die Batterie-Anzeige meines Laptops hat wild geblinkt.Ich dacht mir "was fürn Quatsch, ist doch eh am Netz".Dann hat es "PLONK" gemacht und der Laptop war aus. Irgendwie war das ganze Gerät ziemlich heiß...Das ist mittlerweile schon 45 Minuten her und der Akku ist immer noch KOCHEND heiß (liegt hier auf dem Tisch) !Hab wieder meinen Haupt-Akku drin (der heißgelaufene war eh nur ein austausch-Akku... original Dell... hm. hat zwar nicht die "berüchtigte" Seriennummer, hat aber fast das China-Syndrom erlitten)kleiner Tipp, wenn Notbook am Netz über längere Zeit betrieben wird, Akku einfach rausnehmen. Die Dinger sollten eigentlich einen "intelligenten" Lade mechanismus habe aber oft funzt der wohl nich wie er soll. Kannst so sonst auch den besten marken Akku damit killen oder wenigstens langfristig schädigen.