Zitat von: "Sapor Vitae"*lach* Also ich find das Einsteigen allen Ernstes schrecklich. :crazy:Ich meinte das auch ernst! Das wird lustig:PaleEmpress, Sapor Vitae und Mietze fassen sich bei den Händen, versuchen den richtigen Moment abzupassen..."Eins, zwei, drei...!"Einer springt, einer entscheidet sich doch dagegen, einer fällt auf die Nase... Alles endet in einem tollen Chaos und wir trauen uns nicht wieder, bis toxic und Mentallo sich von ihrem Lachkrampf erholt haben und uns beibringen, wie man heil in die Dinger reinkommt. :biglaugh: :hihi:
*lach* Also ich find das Einsteigen allen Ernstes schrecklich. :crazy:
Übrigens kann wirklich keiner so genau sagen, was passiert wenn man beim ein- oder aussteigversuch zwischen Paternoster und den Etagen hängen bleibt - ob die alten Dinger schon über irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen verfügen ? :haeh?:
Zitat von: "Thomas" Übrigens kann wirklich keiner so genau sagen, was passiert wenn man beim ein- oder aussteigversuch zwischen Paternoster und den Etagen hängen bleibt - ob die alten Dinger schon über irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen verfügen ? :haeh?:also bei dem am grindel bestehen die ersten 25cm der stehfläche aus einer klappe mit scharnieren, einer umgedrehten falltür gleich. damit wird einem also kein bein abgeschnitten, wenn man bei dem runterfahrenden von draussen reinglitscht.