Wie wäre es mit ner Forums-Paternoster-Fahrt? :mrgreen:
Ja klar!
Zitat von: "PaleEmpress"Wie wäre es mit ner Forums-Paternoster-Fahrt? :mrgreen:Hihi. Dabei. Hält mir dann auch jemand die Hand? :hase:
ich sehs schon vor mir. Acht Gruftis treffen sich im Bezirksamt Eimsbüttel zum Aufzugfahren. Willkommen bei schwarzes-hamburg.com (http://test.irgends.de/benni/vogel1.gif)
Sapor Vitae: Ich halte dir gern dabei die Hand! Für mich ist sowas doch Nervenkitzel, vor allem das Einsteigen... :biglaugh:
*lach* Also ich find das Einsteigen allen Ernstes schrecklich. :crazy:
Zitat von: "Sapor Vitae"*lach* Also ich find das Einsteigen allen Ernstes schrecklich. :crazy:Ich meinte das auch ernst! Das wird lustig:PaleEmpress, Sapor Vitae und Mietze fassen sich bei den Händen, versuchen den richtigen Moment abzupassen..."Eins, zwei, drei...!"Einer springt, einer entscheidet sich doch dagegen, einer fällt auf die Nase... Alles endet in einem tollen Chaos und wir trauen uns nicht wieder, bis toxic und Mentallo sich von ihrem Lachkrampf erholt haben und uns beibringen, wie man heil in die Dinger reinkommt. :biglaugh: :hihi:
Zitat von: "Mietze"Zitat von: "Sapor Vitae"*lach* Also ich find das Einsteigen allen Ernstes schrecklich. :crazy:Ich meinte das auch ernst! Das wird lustig:PaleEmpress, Sapor Vitae und Mietze fassen sich bei den Händen, versuchen den richtigen Moment abzupassen..."Eins, zwei, drei...!"Einer springt, einer entscheidet sich doch dagegen, einer fällt auf die Nase... Alles endet in einem tollen Chaos und wir trauen uns nicht wieder, bis toxic und Mentallo sich von ihrem Lachkrampf erholt haben und uns beibringen, wie man heil in die Dinger reinkommt. :biglaugh: :hihi: :weglach: Also, ICH bin dabei!!
und wer verarztet uns dann?
Verarztet werden wir dann, indem uns die Männer zu ner heißen Schokolade einladen! *beschließ*
Zitat von: "Sapor Vitae"und wer verarztet uns dann? Verarztet werden wir dann, indem uns die Männer zu ner heißen Schokolade einladen! *beschließ*