Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?

<< < (2/556) > >>

messie:
Wer weiß, ein Bekannter eines Bekannten von Dir, kann ja auch sein ...

Mir ist gestern etwas Merkwürdiges passiert:
Bahnhaltestelle. Ein Typ quatschte mich an -nach Bier stinkend- und erzählte mir ziemlich merkwürdige Geschichten. Dass seine Frau ihn verarscht habe und nun nächste Woche seinen besten Freund heiraten würde, obwohl doch sie beide einen Heiratstermin schon hatten - und dass er quer durch die Stadt fahren musste, um seine Taschentücher (!!) zu holen ...

Ok, er hatte ein wenig was getrunken, sprach aber ganz normal und hatte auch einen rech klaren Blick. (ok, sollte man nicht machen, in solchen Situationen den Leuten in die Augen zu sehen - aber ich mache es eben ganz automatisch ...) Ob da ne Droge im Spiel war? Ich weiß es nicht ...

Jedenfalls verabschiedete er sich unvermittelt und stieg dann in die Bahn der Gegenrichtung ein. Da fragte ich mich ernsthaft, wer die nächste Person sein würde, der er diese merkwürdigen Geschichten erzählt ...

Kallisti:
@messie


is ja ne lustige Geschichte ...  :D

Naja, es gibt so viele Seltsame Menschen (in dieser Stadt)...  8)  :roll:

W:

--- Zitat von: "Kallisti" ---Naja, es gibt so viele Seltsame Menschen (in dieser Stadt)...  8)  :roll:
--- Ende Zitat ---

Nicht nur in dieser Stadt...
...all over the world! ;)

Mir ist heute in dem Sinne etwas Seltsames passiert, dass ich es kaum glauben konnte, wie dämlich man sein kann, während Ferienbeginn in Niedersachen, wo die Staugefahr auf de A1 stadteinwärts bereits bei 99% liegt, jetzt noch die Alternativstrecke; die B4/75, ganz zu sperren, damit die Autofahrer noch ein bißchen angewiderter und aggressiver werden und vielleicht möglichst bald auf die Idee kommen, einen auf "Falling Down" zu machen... :?

Sidious:
Ich hatte am Freitag ein ähnliches Erlebnis gehabt wie Kallisti:

Ich war so gegen 20 Uhr am Bahnhof Norderstedt Mitte und da war ein Mädel, dass mir auf dem ersten Blick irgendwie bekannt vor kam. Auf dem zweiten Blick dann wieder garnicht. Aber das Mädel hat mich die ganze Zeit angestarrt als ob es mich kennen würde, ich konnte sie aber nicht einordnen. Da ich noch mit einem Freund da war und sie auch, hab ich sie nicht angesprochen...nicht das jemand denkt, ich leider an Selbstüberschätzung. :D

Aber war schon seltsam, ich konnt edie nirgends einordnen und sie schien mich auch zu kennen, ging ihr aber wohl ähnlich....hmmm

weak:
ich bin eben aufgewacht, hab mich im bett aufgerichtet und jemanden am ende des zimmers gesehen,
aber nur die umriße.

ich dachte erst es währe astrid, von körpergröße und haltung.
war sie aber nicht.
ein paar handbewegungen(ich habe nur hingestarrt und konnte kein wort sagen, hab nur gedacht wer ist das?)
dann kamm es auf mich zu, die umrisse wurden immer deutlicher, ich konnte körper und kopf sehen, der linke arm war lang zu mir ausgestreckt.
er ging nicht, erschwebte oberkörper weit nach forne gebeugt.
als er über meinem bett war und mir viel zu nahe, habe ich nur noch laut buuh gerufen.
er zog sich sofort aus dem zimmer zurück und guckte noch für einige sekunde mit dem kopf durch den türrahmen.
nun ist er nicht mehr da,hoffe ich. :bleich:

und ich kann es nicht als traum oder einbildung  :hä?:   :shock:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln