Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?

<< < (3/556) > >>

messie:
weak - zur Beruhigung: Ich lese gerade ein Buch das solche Phänomene erklärt: Vorm Zu-Bett-Gehen, aber vor allem nach dem Aufwachen kann Dir Dein Geist noch einen Streich spielen, indem er ein paar der Traumbilder noch in die Realität "rüberrettet" und vor Deinem geistigen Auge nach dem Aufwachen nochmal abspielt.
Es ist im Prinzip nix anderes, als dass ein Teil Deines Gehirns noch nicht komplett aufgewacht ist und noch weitergeträumt hat. Nach Deinem "buuh" hast Du es dann endlich auch aufgeweckt  :)
Also, keine Sorgen, is janz normaaaaaaaaaaaaal, sowas  :wink:
... aber ich gebe zu: gruslig isses im ersten Augenblick schon wenn man´s erlebt ...

Soto Zaan:
...gruselig! Aber meine Geschichte ist nicht minder kurios:

Hab mir mal in der Mensa n Brötchen zu meiner Suppe gekauft, und als ich es in der Mitte durchbrechen wollte explodierte es!...na ja, jedenfalls gab es nen Knall, ja wirklich ein relativ lautes, knallartiges Geräusch, als ich den Druck auf es ausübte und es viel in zwei Hälften. Innen war es komplett hohl und außen steinhart! Da hab ich glatt mein Geld zurück verlangt!

Killerqueen:
Ich ging heute an einem Pimkie vorbei und sah beiläufig ins Schaufenster. Dort blitzte mir eine nietenbesetzte Schaufensterpuppe im Kiddy-Punk-Style entgegen, welche ein Tshirt mit der Aufschrift "GOTHIK" in der Hand hielt....

Will mir diese Kuriosität irgend etwas sagen? :shock:

messie:

--- Zitat ---Will mir diese Kuriosität irgend etwas sagen?
--- Ende Zitat ---

Ganz klar: "WIR KRIEGEN EUCH ALLEEEEEE !!!!  :twisted:  :twisted:  :twisted: "

NachtStern:

--- Zitat von: "Killerqueen" ---Ich ging heute an einem Pimkie vorbei und sah beiläufig ins Schaufenster. Dort blitzte mir eine nietenbesetzte Schaufensterpuppe im Kiddy-Punk-Style entgegen, welche ein Tshirt mit der Aufschrift "GOTHIK" in der Hand hielt....

Will mir diese Kuriosität irgend etwas sagen? :shock:
--- Ende Zitat ---

Vermutlich dass jemand "Gothic" / "Goth" und "Gotik" mal als ein Wort schreiben wollte. Man spricht es: Gottick *g*

Edit:. glaube ich .. "Goothick" geht natürlich auch .. hm ... schwierig ...

8)

n8*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln