Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?

<< < (555/556) > >>

Julya:

--- Zitat von: Jack_N am 26 Januar 2013, 17:51:30 ---Tröste Dich - andere Fernseher haben andere Probleme. Bei meinem löst sich das Bild egal welcher Quelle bei schneller Bewegung in grobe Klötzchen auf, und dagegen gibts auch kein Heilmittel.

--- Ende Zitat ---

Hihi, ich weiß was Du meinst. Das würde mich auch ziemlich stören...

Eisbär:
Ist noch nicht passiert, aber wird heute passieren:

Ich werd wegen einer Bombenentschärfung evakuiert. http://polizei.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen09.c.2097.de

nightnurse:
Eine Mitfahrgelegenheit Hamburg - Bielefeld für 10,-€ \o/

Und...heute früh auf dem Weg zu meiner Fortbildung hörte ich Musik im Mp3-Player. Am Ort des Geschehens angekommen, zog ich mir die Stöpsel aus den Ohren, rollte das Kabel auf und steckte es in die Tasche. Als ich es abends wieder herausnahm...fehlten die beiden Silikonpröppel von den Stöpseln. Wech. Nicht in der Tasche, nicht auf dem Boden.
Wer klaut denn sowas??

Kantorka:

--- Zitat von: nightnurse am 27 Februar 2013, 20:56:14 ---Eine Mitfahrgelegenheit Hamburg - Bielefeld für 10,-€ \o/

Und...heute früh auf dem Weg zu meiner Fortbildung hörte ich Musik im Mp3-Player. Am Ort des Geschehens angekommen, zog ich mir die Stöpsel aus den Ohren, rollte das Kabel auf und steckte es in die Tasche. Als ich es abends wieder herausnahm...fehlten die beiden Silikonpröppel von den Stöpseln. Wech. Nicht in der Tasche, nicht auf dem Boden.
Wer klaut denn sowas??

--- Ende Zitat ---

Schon mal in deinem Ohr nachgeguckt?  ;) ;D

nightnurse:
Dinge, die total babyeierleicht sein sollten, funktionieren nicht  >:(. Aber Dinge, von denen ich dachte "das geht garantiert nicht...aber ich versuch´s mal" - DIE funktionieren.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln