Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 23:35:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 404973 mal)

Aruna

• > 1000 Posts
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1020 am: 17 Juli 2006, 21:37:01 »

Ich habe vor wenigen Sekunden per Telefon erfahren, dass ich letzten Dienstag im Auto von Köln nach Hamburg meine Brille verloren habe :shock:, welche ich nur bei Übermüdung benutze... Immer wieder lustig :D
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Valium

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #1021 am: 17 Juli 2006, 23:40:05 »

Ich habe heute völlig unerwarteten Besuch bekommen.. von einer Person, die ich so ziemlich als letztes hier erwartet hätte. Hmm, umso größer war die Überraschung und Freude. Sehr lieb  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a074.gif)

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #1022 am: 18 Juli 2006, 23:16:26 »

eben beim späten spaziergang ist vor mir ein marder aufgetaucht und hat mich mit orange leuchtenden augen angestarrt.
und nur wenige meter weiter raschelte ein igel aus einer hecke und wanderte zig meter vor mir her, u.a. über eine breite fußgängerbrücke. dabei hat er sich mehrmals umgedreht und mich angestarrt. :mrgreen:

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #1023 am: 18 Juli 2006, 23:23:08 »

Zitat von: "Mentallo"
eben beim späten spaziergang ist vor mir ein marder aufgetaucht und hat mich mit orange leuchtenden augen angestarrt.
und nur wenige meter weiter raschelte ein igel aus einer hecke und wanderte zig meter vor mir her, u.a. über eine breite fußgängerbrücke. dabei hat er sich mehrmals umgedreht und mich angestarrt. :mrgreen:

wie niedlich :\o/:  :\o/:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1024 am: 19 Juli 2006, 23:15:23 »

Marder in der Umgebung meines Autos machen mir Angst. Ich bin immer froh, wenn die Nachbarskatze auf dem Auto schläft.

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #1025 am: 20 Juli 2006, 21:53:19 »

ich musste mir von einem kumpel empfehlen lassen, mein dsl-modem zu reseten. hätte ich selber drauf kommen können, bin schliesslich vom fach. :P

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #1026 am: 20 Juli 2006, 22:21:14 »

Gestern Nacht war mir nach Bewegung und ich bin daher vors Haus zum Poien. Ich hab eine ganze Weile geübt, als irgendwann ein Radfahrer in recht raschem Tempo vorbeifuhr, einige Meter weiter anhielt und dann kehrtmachte.
Bei mir angekommen fragte der Typ, ob das Pois seien, die ich da hätte und ob er mitpoien könne. Und so haben wir dann zu zweit gepoit und gequatscht.  Und das um 2 Uhr nachts.  :P
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Slump

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.deep-inside.org
« Antwort #1027 am: 20 Juli 2006, 22:23:03 »

Heute habe ich mit meiner Oma das erste Mal seit gut 8 Monaten gesprochen.
Dabei habe ich erfahren das meine Uroma (91) im sterben liegt.
Hatte zu der Zeit grad Subway to Sally am laufen und fast in der Sekunde in der ich erfahren habe das meine Uroma kurz vor dem Tod ist, spielt "Shuffle" das Lied "Grabrede" ...

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #1028 am: 20 Juli 2006, 22:49:24 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Gestern Nacht war mir nach Bewegung und ich bin daher vors Haus zum Poien. Ich hab eine ganze Weile geübt, als irgendwann ein Radfahrer in recht raschem Tempo vorbeifuhr, einige Meter weiter anhielt und dann kehrtmachte.
Bei mir angekommen fragte der Typ, ob das Pois seien, die ich da hätte und ob er mitpoien könne. Und so haben wir dann zu zweit gepoit und gequatscht.  Und das um 2 Uhr nachts.  :P

ich kenne nur "poison". :P

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1029 am: 21 Juli 2006, 08:30:45 »

Magst du solch' uneingeweihten wie mir nochmal kurz erklären, was das ist, dieses "Poien" ?  :oehm:
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1030 am: 21 Juli 2006, 08:42:53 »

Zitat von: "Thomas"
Magst du solch' uneingeweihten wie mir nochmal kurz erklären, was das ist, dieses "Poien" ?  :oehm:

Das sind satanistische Rituale, die dafür sorgen dass kleine Kinder eines hässlichen Todes sterben, sobald sie nachts mit pois in Berührung kommen. Tagsüber hingegen erwischt es nur ihre Eltern. Vor allem wenn sie ihre Kleinen nicht erziehen konnten und diejenigen "ich will ein eiiiiiis!!!" plärren  :!:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Slump

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.deep-inside.org
« Antwort #1031 am: 21 Juli 2006, 08:48:53 »

Ich nehme an das hier ist gemeint :
http://de.wikipedia.org/wiki/Pois

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #1032 am: 21 Juli 2006, 09:08:49 »

Zitat von: "Slump"
Ich nehme an das hier ist gemeint :
http://de.wikipedia.org/wiki/Pois

witzigerweise ist dort vom einsatz von "pois" auf neuseeland gegen kriegselefanten die rede.
witzisch, witzisch, auf neuseeland gab es nämlich bis zum einzug der ratte durch den westlichen menschen ausschliesslich vögel, die einzigen säugetiere waren fledermäuse.

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #1033 am: 21 Juli 2006, 11:20:39 »

bin beim telefonieren (headset) mit 58 durch ne blitzer station in norderstedt gefahren

es hat nicht geblitzt *freu*

(kann sein das da 60 war wenn ja schild übersehen)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #1034 am: 21 Juli 2006, 11:26:08 »

Zitat von: "Akira"
bin beim telefonieren (headset) mit 58 durch ne blitzer station in norderstedt gefahren

es hat nicht geblitzt *freu*

(kann sein das da 60 war wenn ja schild übersehen)
Es kann auch sein, daß fast alle Blitzautomaten in einem 50er Bereich erst ab 60 blitzen, da sich vorher der Kostenaufwand nicht wirklich lohnt...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de