eben beim späten spaziergang ist vor mir ein marder aufgetaucht und hat mich mit orange leuchtenden augen angestarrt.und nur wenige meter weiter raschelte ein igel aus einer hecke und wanderte zig meter vor mir her, u.a. über eine breite fußgängerbrücke. dabei hat er sich mehrmals umgedreht und mich angestarrt. :mrgreen:
Gestern Nacht war mir nach Bewegung und ich bin daher vors Haus zum Poien. Ich hab eine ganze Weile geübt, als irgendwann ein Radfahrer in recht raschem Tempo vorbeifuhr, einige Meter weiter anhielt und dann kehrtmachte.Bei mir angekommen fragte der Typ, ob das Pois seien, die ich da hätte und ob er mitpoien könne. Und so haben wir dann zu zweit gepoit und gequatscht. Und das um 2 Uhr nachts.
Zitat von: "Sapor Vitae"Gestern Nacht war mir nach Bewegung und ich bin daher vors Haus zum Poien. Ich hab eine ganze Weile geübt, als irgendwann ein Radfahrer in recht raschem Tempo vorbeifuhr, einige Meter weiter anhielt und dann kehrtmachte.Bei mir angekommen fragte der Typ, ob das Pois seien, die ich da hätte und ob er mitpoien könne. Und so haben wir dann zu zweit gepoit und gequatscht. Und das um 2 Uhr nachts. Magst du solch' uneingeweihten wie mir nochmal kurz erklären, was das ist, dieses "Poien" ? :oehm:
Ich nehme an das hier ist gemeint :http://de.wikipedia.org/wiki/Pois
bin beim telefonieren (headset) mit 58 durch ne blitzer station in norderstedt gefahrenes hat nicht geblitzt *freu*(kann sein das da 60 war wenn ja schild übersehen)