Mein Doc hat gefragt, ob meine Oberweite echt ist *lol* und er fand sie toll... eigentlich sind solche Äußerungen von nem Arzt doch recht.. hmm.. strange...
Zitat von: "Valium"Mein Doc hat gefragt, ob meine Oberweite echt ist *lol* und er fand sie toll... eigentlich sind solche Äußerungen von nem Arzt doch recht.. hmm.. strange...Da können wir jetzt so nichts zu sagen. Lad mal Fotos hoch und wir sagen Dir, ob Dein Do recht hatte :twisted:
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Valium"Mein Doc hat gefragt, ob meine Oberweite echt ist *lol* und er fand sie toll... eigentlich sind solche Äußerungen von nem Arzt doch recht.. hmm.. strange...Da können wir jetzt so nichts zu sagen. Lad mal Fotos hoch und wir sagen Dir, ob Dein Do recht hatte :twisted:öhm nein.. ich glaube nicht..so wichtig ist mir eure Meinung dazu dann doch nicht... *Schamgefühl zeig* :lol:
Ich habe gegen 18h festgestellt, dass ich seit gestern, Samstag, 15. Juli.2006, 14:30 h, extrem gut gelaunt bin und ich schön fälschlicher Weise als glücklich bezeichnet wurde...wobei ich mir nicht mal so sicher bin, ob "glücklich" es nicht vielleicht doch treffen könnte... hihi
Zitat von: "baghira"Ich habe gegen 18h festgestellt, dass ich seit gestern, Samstag, 15. Juli.2006, 14:30 h, extrem gut gelaunt bin und ich schön fälschlicher Weise als glücklich bezeichnet wurde...wobei ich mir nicht mal so sicher bin, ob "glücklich" es nicht vielleicht doch treffen könnte... hihiMach keinen Scheiss, das ist völlig untrue und nicht gut für's Grufti-Image.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "baghira"Ich habe gegen 18h festgestellt, dass ich seit gestern, Samstag, 15. Juli.2006, 14:30 h, extrem gut gelaunt bin und ich schön fälschlicher Weise als glücklich bezeichnet wurde...wobei ich mir nicht mal so sicher bin, ob "glücklich" es nicht vielleicht doch treffen könnte... hihiMach keinen Scheiss, das ist völlig untrue und nicht gut für's Grufti-Image.*nickt* eigentlich müsste man solche beiträge hier gleich disqualifizieren....glücklich..fröhlich- nene *kopfschüttel*
Naja, wenn's zu schlimm wird, einfach löschen lassen und neu anmelden. :zyklop: