Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
Vieh:
Gestern nacht war ich gerade auf dem Weg zum Kir, als auf dem Gehsteig ein älterer, sehr angetrunkener Herr stand und seine Notdurft verrichten musste.
Ich bin seitlich weggegangen, als er meinte: "Entschuldigen Sie, da müssen sie jetzt wohl kurz drüberhopsen." - Ich habe mir einen Kommentar erspart und bin weitergegangen, da rief er: "Aber mal nebenbei, haben sie vielleicht eine Zigarette für mich?"
Im Allgemeinen rede ich dann doch lieber mit Menschen, die nicht gerade "beschäftigt" sind. Es war eine skurrile Situation.
:mrgreen:
Ookami:
Okey, das liegt jetzt schon ca 2 jahre zurück also nicht ganz von heute...
Bin morgens, nach einer durchgemachten nacht, richtung Bahn getorkelt (leicht verschlafen und noch etwas angetrunken).
Es war so ein kühler Morgen mit Nebel und sehr diffusem Licht.
Die ganze umgebung war leise, kein auto und nix zu hören.
Als ich um eine Ecke gehe, steht da vor einem Haus ein einzelnes Fahrrad bei dem der Sattel lichterloh brannte.
Irgendwie eine komische Szene.
Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, das ich hätte versuchen müssen zu löschen, aber ich bin nur mit einem Kopschütteln weitergetorkelt.
kaya:
Seltsamerweise strahlen heute alle auf Arbeit übers ganze Gesicht. Und das auf einen Montag Morgen. Sehr verdächtig :!:
.~..RuNa..~.:
ein anruf eben gerade: ich melde mich... aufgelegt
das merkwürdige ist, daß mir das seit tagen zu unterschiedlichen uhrzeiten so geht, ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann, wer mich nerven will.
hab ich wirklich privat mit so merkwürdigen menschen zu tun :?: :shock:
AntiKuschelFanatikerin:
Heute hab ich gelernt, dass man mit Streichhölzern defekte Stromleitungen reparieren kann... :oehm:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln