Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
weak:
ich vermisse jemanden
rosa elephant wo bist du?
Aruna:
Ich hatte Ende Juni Anfang Juli bei Lucy Lucy Stiefel bestellt... und als ich die dann auf dem Mera gesehen habe für 30€ weniger habe ich sie mir selbstverfreilich gekauft, da ich nach inzwischen 6 verstrichenen Wochen immer noch nichts von LL gehört hatte... (ich hatte ihnen meine Nummer dagelassen, damit sie mich erreichen können wenn die Stiefel da sind)
Montag den 26. September hörte ich abends nach der Arbeit meine mailbox ab... LL... meine Stiefel wären nun da! Ich hab mich totgelacht :D Ich habe mich nicht gemeldet dauraufhin... Freitag Mittag nach der Mittagspause klingelt mein Handy: wieder LL: sie hätten mich vor 2 Monaten (!!!) schon mal angerufen, dass die Stiefel da seien und weshalb ich mich nicht gerührt hätte, pampt er mich an... ich ihm erklärt, dass ich erst am Montag die Benachrichtigung von ihnen erhielt... er: hier steht aber, dass sie am 27.08. angerufen wurden...
Ich habe mir weitere Kommentare verkniffen, habe mich verabschiedet und aufgelegt...
Mietze:
--- Zitat von: "Aruna" --- er: hier steht aber, dass sie am 27.08. angerufen wurden...
--- Ende Zitat ---
Selbst das wäre ja zu spät gewesen. ;)
Aruna:
eben gerade:
Ein Postbote kommt rein, will ein Päckchen abgeben und muss dafür in sein kleines Teil eingeben, wo ers abgegeben hat. Wie beim letzten mal fragt er mich: Wie heißt der Laden noch mal?
Irgendwie macht er etwas falsch, wenn er in den richtigen Laden geht, aber nicht weiß wo er ist :D Vor allem, es steht doch auch drauf, wo er es abgeben soll :P :D
Eisbär:
--- Zitat von: "weak" ---elbe wasser schmeckt nicht anders als irgend ein anderes wasser.
und besonders warm ist die auch nicht mehr, die elbe
--- Ende Zitat ---
Dafür ist die Elbe ja inzwischen deutlich sauberer als z.B. vor 15 Jahren.
Da war die Elbe ja noch ein Jungbrunnen. Ein Schluck, Du wirst nie alt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln