Die Uniformen der SA, SS und anderer NSDAP-Organisationen wurden von Hugo Boss, einem überzeugten Nazi, persönlich designed.
Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2013, 17:15:59Die Uniformen der SA, SS und anderer NSDAP-Organisationen wurden von Hugo Boss, einem überzeugten Nazi, persönlich designed.du wirst mir immer sympathischeredit, ich dachte es war ein scherz. also doch nicht. wie konnte ich dir auch soviel sarkasmus zutrauen ?
in südafrika ist es bei strafe verboten, nach einem verkehrsunfall den opfern zu helfen. dies privileg obliegt ausschliesslich der polizei und dem rettungsdienst.
Dazu habe ich grade gelernt, daß die Braunhemden der SA nicht von Boss waren, sondern Army Surplus der Afrika-Schutztruppen, die nach dem ersten Weltkrieg billig zu organisieren gewesen waren.
The bullet was passed out, recovered from the feces and used over and over again. ... a single pill would serve a whole family during their lives and might be transmitted as an heirloom to posterity.
in mumbai sterben pro tag 10 personen im öffentlichen bahnverkehr durch unfälle.
Zitat von: Mentallo am 12 Februar 2013, 22:30:04in mumbai sterben pro tag 10 personen im öffentlichen bahnverkehr durch unfälle.das wundert mich nicht.
Zitat von: CommanderChaos am 13 Februar 2013, 00:05:17Zitat von: Mentallo am 12 Februar 2013, 22:30:04in mumbai sterben pro tag 10 personen im öffentlichen bahnverkehr durch unfälle.das wundert mich nicht.You are right, It's one everyday catastrophe! Ooo..