das wort "paradies" kommt aus dem persischen und bedeutet "umzäunter garten".
Besser als die muslimische Variante mit 72 Jungfrauen. Was zur Hölle soll ich bitte mit Jungfrauen anfangen?
Zitat von: Eisbär am 10 Dezember 2012, 19:52:06Besser als die muslimische Variante mit 72 Jungfrauen. Was zur Hölle soll ich bitte mit Jungfrauen anfangen?Da hätte ich die eine oder andere Idee
Zitat von: Black Ronin am 11 Dezember 2012, 10:01:50Zitat von: Eisbär am 10 Dezember 2012, 19:52:06Besser als die muslimische Variante mit 72 Jungfrauen. Was zur Hölle soll ich bitte mit Jungfrauen anfangen?Da hätte ich die eine oder andere Idee Wenn Du an die Ideen denkst, an die ich glaube, dass Du an sie denkst, dann vergiss sie. Dazu sagen Jungfrauen ja eh "Iiiihhh! Sowas mach ich nicht!"
Wieso? Ich dachte an eine Volleyballmannschaft! Ich mach den Schiedsrichter
und alan rickman war nur zweite wahl für die rolle des severus snape. eigentlich sollte tim roth die rolle spielen...
Zitat von: danny am 27 Dezember 2012, 19:30:42und alan rickman war nur zweite wahl für die rolle des severus snape. eigentlich sollte tim roth die rolle spielen... Kein Wunder... man sah Rickman alle 8 Filme deutlich an, dass ihn die Rolle unterfordert, dabei spielt er schon den vielschichtigsten Charakter der gesamten Reihe.
Die Uniformen der SA, SS und anderer NSDAP-Organisationen wurden von Hugo Boss, einem überzeugten Nazi, persönlich designed.