Die Zeitangabe GMT (Greenwich Mean Time) ist veraltet. Heute gibt man idR die UTC (Coordinated Universal Time) an.MEZ (mitteleuropäische Zeit) = CET (Central European Time) = UTC +1
Die Darstellerin der nervigen Fruchtalarmgöre aus der Joghurtwerbung ist die Enkeltochter des Melitta-Mannes.
die dieffenbachie ist eine sehr beliebte zimmerpflanze. bereits 6 gramm der blätter können einen menschen töten. mahlzeit.
Matt Groening, der Erfinder der Simpsons hat Eltern und Geschwister.Das an sich wäre noch keine große Sache. Aber seine beiden Schwestern heißen Lisa und Maggie, seine Mutter heißt Marge und sein Vater heißt Homer.
Oder vielleicht Bort?
"Mami, Mami, ich will so ein Namensschild!""Nein, Bort!""Reden Sie mit mir?""Nein, mein Sohn heißt auch Bort"
Zitat von: t_g am 20 Juli 2009, 16:36:57"Mami, Mami, ich will so ein Namensschild!""Nein, Bort!""Reden Sie mit mir?""Nein, mein Sohn heißt auch Bort"Geniale Folge.
Zitat von: Eisbär am 19 Juli 2009, 21:46:54Matt Groening, der Erfinder der Simpsons hat Eltern und Geschwister.Das an sich wäre noch keine große Sache. Aber seine beiden Schwestern heißen Lisa und Maggie, seine Mutter heißt Marge und sein Vater heißt Homer.Aber es ist sicher, dass er Matt heißt und nicht Bart?