Zitat von: Eisbär am 06 Mai 2009, 14:45:12Duplo, meine liebe Freunde, ist weder eine Praline, noch die längste der Welt.da eine praline "mundgerecht" sein muss, frage ich mich, inwiefern länge und "mundgerechtheit" vereinbar sind.
Duplo, meine liebe Freunde, ist weder eine Praline, noch die längste der Welt.
Zitat von: Mentallo am 06 Mai 2009, 14:58:53Zitat von: Eisbär am 06 Mai 2009, 14:45:12Duplo, meine liebe Freunde, ist weder eine Praline, noch die längste der Welt.da eine praline "mundgerecht" sein muss, frage ich mich, inwiefern länge und "mundgerechtheit" vereinbar sind.da ich es ohne Probleme schaffe mir ein ganzes Duplo auf einmal ein den Mund zu stecken ist es für mich sehr wohl eine Praline.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 00:04:58Zitat von: Mentallo am 06 Mai 2009, 14:58:53Zitat von: Eisbär am 06 Mai 2009, 14:45:12Duplo, meine liebe Freunde, ist weder eine Praline, noch die längste der Welt.da eine praline "mundgerecht" sein muss, frage ich mich, inwiefern länge und "mundgerechtheit" vereinbar sind.da ich es ohne Probleme schaffe mir ein ganzes Duplo auf einmal ein den Mund zu stecken ist es für mich sehr wohl eine Praline.Dem Artikel nach geht es aber darum, was das Duplo beinhaltet. Und danach ist es keine Praline. An der Größe liegt es nicht.
Zitat von: Eisbär am 07 Mai 2009, 00:07:31Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 00:04:58Zitat von: Mentallo am 06 Mai 2009, 14:58:53Zitat von: Eisbär am 06 Mai 2009, 14:45:12Duplo, meine liebe Freunde, ist weder eine Praline, noch die längste der Welt.da eine praline "mundgerecht" sein muss, frage ich mich, inwiefern länge und "mundgerechtheit" vereinbar sind.da ich es ohne Probleme schaffe mir ein ganzes Duplo auf einmal ein den Mund zu stecken ist es für mich sehr wohl eine Praline.Dem Artikel nach geht es aber darum, was das Duplo beinhaltet. Und danach ist es keine Praline. An der Größe liegt es nicht. Scheeerz......meine Güte....
das windschlüpfrigste serienauto der welt ist das neue e-klasse-coupe von mercedes:http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Mercedes_E_500_Coupe_AMG_Sportpaket_1.jpgder cw-wert beträgt 0,24. quelle für diese angabe: dsf.der "drei liter lupo" vor 10 jahren hatte einen cw-wert von 0,29.
Wenn erstmal der Loremo am Start ist, dann kann der Einpacken Cw= 0,2 Quelle Loremo
Zitat von: SoylentHolger am 27 Mai 2009, 16:37:56Wenn erstmal der Loremo am Start ist, dann kann der Einpacken Cw= 0,2 Quelle LoremoNach wie vor ein schickes Wägelchen.
Die Zeitangabe GMT (Greenwich Mean Time) ist veraltet. Heute gibt man idR die UTC (Coordinated Universal Time) an.MEZ (mitteleuropäische Zeit) = CET (Central European Time) = UTC +1