"Ritter Sport Marzipan" enthält pro Tafel 500 kcal und gibts sogar in Chile zu kaufen. Im Gegensatz zu "Ritter Sport Knusperkeks". Das gibt´s dort nicht. Arme Chilenen. Aber dafür in Aruba, wo es wiederum keine "Ritter Sport Marzipan" gibt. Noch ärmere Arubaner. Welche (Produkt-)Politik da wohl dahinter stecken mag?
Ich fahr dann nach Chile
Zitat von: t_g am 02 Juli 2008, 15:46:20"Ritter Sport Marzipan" enthält pro Tafel 500 kcal und gibts sogar in Chile zu kaufen. Im Gegensatz zu "Ritter Sport Knusperkeks". Das gibt´s dort nicht. Arme Chilenen. Aber dafür in Aruba, wo es wiederum keine "Ritter Sport Marzipan" gibt. Noch ärmere Arubaner. Welche (Produkt-)Politik da wohl dahinter stecken mag? *lach* sehr schön! merke: als knusperkeksliebhaber aruba als reiseziel vormerken
Zitat von: anyway am 02 Juli 2008, 17:03:42Zitat von: t_g am 02 Juli 2008, 15:46:20"Ritter Sport Marzipan" enthält pro Tafel 500 kcal und gibts sogar in Chile zu kaufen. Im Gegensatz zu "Ritter Sport Knusperkeks". Das gibt´s dort nicht. Arme Chilenen. Aber dafür in Aruba, wo es wiederum keine "Ritter Sport Marzipan" gibt. Noch ärmere Arubaner. Welche (Produkt-)Politik da wohl dahinter stecken mag? *lach* sehr schön! merke: als knusperkeksliebhaber aruba als reiseziel vormerken Erinnert mich an ein schönes Essay von Max Goldt: "Drei Knusperdosen - drei Schicksale". Ich werde das Essay um ein viertes Schicksal ergänzen. Haupt-Protagonist: ein Chilene. Mit Knusperdose. Aber ohne Knusperinhalt.
"Nazi" ist ein ganz normaler Schweizer Jungenname.
und 15-20% vom Rest enden mit einer Fehlgeburt.
Zitat von: Ih-Dschieh am 07 Juli 2008, 21:20:17und 15-20% vom Rest enden mit einer Fehlgeburt.So viele? Hätte ich nicht gedacht.Auf welche Beobachtungsgruppe ist das bezogen? Deutschlandweit? Europaweit? Weltweit?
Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 21:29:08Zitat von: Ih-Dschieh am 07 Juli 2008, 21:20:17und 15-20% vom Rest enden mit einer Fehlgeburt.So viele? Hätte ich nicht gedacht.Auf welche Beobachtungsgruppe ist das bezogen? Deutschlandweit? Europaweit? Weltweit?Ich glaube, das war auf Deutschland bezogen. Gab dazu gestern eine Sendung auf NDR-Info. Tenor der Sendung war, dass es normaler ist, als alle denken.
Zitat von: Ih-Dschieh am 07 Juli 2008, 21:41:04Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 21:29:08Zitat von: Ih-Dschieh am 07 Juli 2008, 21:20:17und 15-20% vom Rest enden mit einer Fehlgeburt.So viele? Hätte ich nicht gedacht.Auf welche Beobachtungsgruppe ist das bezogen? Deutschlandweit? Europaweit? Weltweit?Ich glaube, das war auf Deutschland bezogen. Gab dazu gestern eine Sendung auf NDR-Info. Tenor der Sendung war, dass es normaler ist, als alle denken.Ist aber auch die Frage, in welcher Woche und ob frau das überhaupt bemerkt.