Zitat von: danny am 06 Februar 2008, 23:39:09Zitat von: Darksided am 06 Februar 2008, 23:37:25Die Statistik beweist doch: Selbst wenn das neueste Windows noch unausgereift ist, ist es immer noch besser als MacOS. nun steht nicht rum, kann mal bitte jemand einen arzt rufen??Da braucht es keine Arzt, das sind Fakten.
Zitat von: Darksided am 06 Februar 2008, 23:37:25Die Statistik beweist doch: Selbst wenn das neueste Windows noch unausgereift ist, ist es immer noch besser als MacOS. nun steht nicht rum, kann mal bitte jemand einen arzt rufen??
Die Statistik beweist doch: Selbst wenn das neueste Windows noch unausgereift ist, ist es immer noch besser als MacOS.
Zitat von: Darksided am 06 Februar 2008, 23:49:49Zitat von: danny am 06 Februar 2008, 23:39:09Zitat von: Darksided am 06 Februar 2008, 23:37:25Die Statistik beweist doch: Selbst wenn das neueste Windows noch unausgereift ist, ist es immer noch besser als MacOS. nun steht nicht rum, kann mal bitte jemand einen arzt rufen??Da braucht es keine Arzt, das sind Fakten.er redet wirr!!!
Ich will DR-DOS wieder haben *seufz*
Zitat von: Eisbär am 07 Februar 2008, 13:07:08Ich will DR-DOS wieder haben *seufz*Ich glaub ich hab da noch ne Diskette von. Willst du die haben? Hundert Mark.
und du willst die DM wiederhaben? Hab hier noch nen Hunder DM Schein herumliegen. Für 100eur überlass ich ihn dir.
Eigentlich, wenn das ursprüngliche Zitat von einem Windows-Nutzer kommt, ist das ein gezielter Schuss ins eigene Knie
jetzt lese ich schon bei DM immer "Depeche Mode". Nerv!
Apple users cannot hack
Ich persönlich finde es ausgereift, nutzte es schon ca. 3 Monate, alle alten Programme laufen, dazu die neue optisch und funktional verbesserte Oberfläche.. kurz: es ist eine wahre Freude.
by the way: wer ist für einen äpfel gegen fenster-thread?
Erdnüsse sind keine Nüsse, sondern Gemüse.Gurken sind kein Gemüse, sondern Beeren.Erdbeeren sind keine Beeren, sondern Scheinfrüchte.